Header-Image

Sachbearbeiter Customer Care Service (w/m/x)

Feldbach ZH

Sind Sie auf der Suche nach einer Drehscheibenfunktion in einem kollegialen Team und fühlen Sie sich in einem dynamischen sowie von Kundenkontakten geprägten Arbeitsumfeld wohl? Dann sind Sie bei uns richtig!

Denn wir suchen nach erfolgreicher Erstbesetzung eine weitere, engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit für unseren Service Innendienst.

Ihre Aufgaben

  • Nach einer umfassenden Einführung in Ihr neues Aufgabenportfolio stellen Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen den Prozess von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung der Serviceleistungen sicher.
  • Sie sind für die Bestellabwicklungen zuständig und koordinieren bzw. überwachen die Lieferungen.
  • Im Sinne einer ganzheitlichen Kundenbetreuung und -beratung agieren Sie für unsere internen und externen Kunden als zentraler Ansprechpartner bei Anfragen und Reklamationen.
  • Sie koordinieren die Einsätze der Servicetechniker und unterstützen die Service Manager bei allen servicerelevanten Belangen.
  • In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie aktiv und konstruktiv mit den verschiedenen Schnittstellen zusammen.
  • Sie gewährleisten mit Ihren lückenlosen und gewissenhaften Eingaben eine vollständige Stammdatenbank.
  • Zu guter Letzt wirken Sie aktiv im telefonischen Verkauf von Service- und Wartungsverträgen mit.

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung gepaart mit technischem Verständnis/Interesse.
  • Sie haben idealerweise Berufserfahrungen in der Service Abteilung einer vergleichbaren Unternehmung gesammelt.
  • Zu Ihren Kernkompetenzen zählen ausgereifte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientierung.
  • Sie sind eine eigenverantwortliche und zuverlässige Person, welche die Aufgaben proaktiv und lösungsorientiert erledigt.
  • Sie wenden IT-Systeme, wie MS Office, ERP und CRM (vorzugsweise SAP), sicher an.
  • Sie sind eine aufgestellte und anpackende Person, die Teamgeist besitzt und über eine kundenorientierte Denkweise verfügt.
  • Sie kommunizieren problemlos in Deutsch, Französisch und Englisch.
Sind Sie neugierig geworden? Join us and shape the future!

ZEISS ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordern wir seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus.

Freuen Sie sich auf ein flexibles und zeitgemässes Arbeitszeitmodell, attraktive Sozialleistungen und verschiedene Vergünstigungen.

Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
QR-Code
Ihr Ansprechpartner
Sarina Duttweiler, HR Manager
+41 55 254 71 10
Das bieten wir
Icon
Icon
Icon
Icon
Icon
Icon
Icon
Einblicke in unsere Arbeitswelt
Stelle teilen