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Sachbearbeiter Customer Care Service (w/m/x)

Feldbach

ZEISS ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen der optischen und optoelektronischen Industrie. Als Pioniere der wissenschaftlichen Optik fordern wir seit jeher die Grenzen der Vorstellungskraft heraus. Mit unserer Leidenschaft für Spitzenleistungen schaffen wir Kundennutzen und inspirieren die Welt, Dinge neu zu sehen.

Packen Sie die Gelegenheit und helfen Sie uns mit Ihrem Weitblick, unser Versprechen an die Kunden einzuhalten und unsere Marke weiter zu stärken. Was wir Ihnen bieten ist die Chance etwas zu bewegen, sich einzubringen und sich weiter zu entwickeln. Also worauf warten? Machen Sie mit uns den nächsten Karriereschritt und werden Sie Teil unseres Service Teams, wo Sie auf eine moderne Arbeitsatmosphäre und engagierte Kollegen treffen!

Ihre Aufgaben

  • Nach einer umfassenden Einführung in Ihr neues Aufgabenportfolio stellen Sie gemeinsam mit Ihren Teamkolleginnen den Prozess von der Erfassung der Aufträge bis zur Fakturierung der Serviceleistungen sicher.
  • Sie sind für die Bestellabwicklungen zuständig und koordinieren bzw. überwachen die Lieferungen.
  • Im Sinne einer ganzheitlichen Kundenbetreuung und -beratung agieren Sie für unsere internen und externen Kunden als zentraler Ansprechpartner bei Anfragen und Reklamationen.
  • Sie koordinieren die Einsätze der Servicetechniker und unterstützen die Service Manager bei allen servicerelevanten Belangen.
  • In dieser Drehscheibenfunktion arbeiten Sie aktiv und konstruktiv mit den verschiedenen Schnittstellen zusammen.
  • Sie gewährleisten mit Ihren lückenlosen und gewissenhaften Eingaben eine vollständige Stammdatenbank.
  • Zu guter Letzt wirken Sie aktiv im telefonischen Verkauf von Service- und Wartungsverträgen mit.

Unsere Anforderungen

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung gepaart mit technischem Verständnis/Interesse.
  • Sie haben idealerweise Berufserfahrungen in der Service Abteilung einer vergleichbaren Unternehmung gesammelt.
  • Zu Ihren Kernkompetenzen zählen ausgereifte Kommunikationsfähigkeiten sowie eine hohe Dienstleistungsorientiertung.
  • Sie sind eine eigenverantwortliche und zuverlässige Person, welche die Aufgaben proaktiv und lösungsorientiert erledigt.
  • Sie wenden IT-Systeme, wie MS Office, ERP und CRM (vorzugsweise SAP), sicher an.
  • Sie sind eine aufgestellte und anpackende Person, die Teamgeist besitzt und über eine kundenorientierte Denkweise verfügt.
  • Sie kommunizieren problemlos in Deutsch und Englisch sowie idealerweise in Französisch und Italienisch.
Sind Sie neugierig geworden? Join us and shape the future!

Jetzt, in weniger als 10 Minuten bewerben. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Ihr Ansprechpartner
Sarina Duttweiler, HR Manager
+41 55 254 71 10
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