Header

Leistung. Leben.

Logo
Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, die Sie fordert? Wollen Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine stellen, das Bedeutung und Ausstrahlung hat? Wenn Sie sich für das Leben, die Gesellschaft und die Zukunft des Gesundheitswesens engagieren wollen, ohne Ihr eigenes Leben, Ihr soziales Umfeld und Ihre Gesundheit dabei zu vernachlässigen, kommen Sie zu uns. Denn das verstehen wir unter: Leistung. Leben.

Kundenbetreuer/in Fallmanagement (80-100%)

Worblaufen

Unterstützen sie das Team Fallmanagement im Kundenservice Mittelland per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbahrung.
Was Sie erwartet
  • Zusammenarbeit mit  Fallberatern sowie  zugeteilten Spitälern und Versicherten
  • Erstellen von Kostengutsprachen und Erledigen fachbezogener Korrespondenz
  • Sicherstellen der effizienten Administration im Bereich Fallmanagement
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Was Sie mitbringen
  • Pflegeausbildung mit Erfahrung im Akutspital oder paramedizinische Grundausbildung (MPA/PharmaAss.)
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch
  • Verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise
Jetzt bewerben
Recruiter

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Marcel Weber
Telefon 058 340 37 89
Job-ID: 23966
Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.
Header

Leistung.
Leben.

Kundenbetreuer/in Fallmanagement (80-100%)

Worblaufen

Willkommen
Sie suchen eine sinnvolle Aufgabe, die Sie fordert? Wollen Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas auf die Beine stellen, das Bedeutung und Ausstrahlung hat? Wenn Sie sich für das Leben, die Gesellschaft und die Zukunft des Gesundheitswesens engagieren wollen, ohne Ihr eigenes Leben, Ihr soziales Umfeld und Ihre Gesundheit dabei zu vernachlässigen, kommen Sie zu uns. Denn das verstehen wir unter: Leistung. Leben.
Unterstützen sie das Team Fallmanagement im Kundenservice Mittelland per 1. Februar 2020 oder nach Vereinbahrung.
Was Sie erwartet
  • Zusammenarbeit mit  Fallberatern sowie  zugeteilten Spitälern und Versicherten
  • Erstellen von Kostengutsprachen und Erledigen fachbezogener Korrespondenz
  • Sicherstellen der effizienten Administration im Bereich Fallmanagement
  • Telefonischer und schriftlicher Kontakt mit Versicherten und Leistungserbringern
Was Sie mitbringen
  • Pflegeausbildung mit Erfahrung im Akutspital oder paramedizinische Grundausbildung (MPA/PharmaAss.)
  • Kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, vorzugsweise mit Erfahrung in der Krankenversicherungsbranche
  • Stilsicheres Deutsch sowie gute Kenntnisse in Französisch und Italienisch
  • Verantwortungsbewusste und effiziente Arbeitsweise
Kontakt
Recruiter

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Marcel Weber
Telefon 058 340 37 89
Job-ID: 23966
Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.