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Zukunft. Leben.

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Sie bewegen sich am Puls der Zeit und richten Ihren Blick stets in die Zukunft? Sie sind flexibel und verstehen den Wandel unserer Zeit als Herausforderung? Wenn Sie gerne die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt annehmen, bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, das sich ebenso den Herausforderungen von morgen stellt. Denn das verstehen wir unter Zukunft. Leben.

Kundenbetreuer/in Leistungen Pflege/Spitex (80-100%)

Worblaufen

Unterstützen Sie das Team Pflege / Spitex mit 14 Mitarbeitenden im Kundenservice Mittelland per 1. April oder nach Vereinbarung. Besonders wichtig ist uns Ihr medizinisches Wissen verbunden mit Ihrer kaufmännischen Erfahrung.
Was Sie erwartet
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern
  • Selbstständige Abwicklung der Leistungskontrolle im Bereich Spitex / Pflegeheime sowie enge Zusammenarbeit mit dem Spitex- und Pflegecontroller
  • Erledigung von Kostengutsprachen inkl. Verarbeitung von Rechnungen gemäss Zielvorgabe
  • Prüfen von medizinischen und versicherungsrelevanten Vorgaben
Was Sie mitbringen
  • Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung mit Handelsschule 
  • Berufserfahrung im medizinischen oder kaufmännischen Umfeld, vorzugsweise einer Krankenversicherung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie stilsicheres Deutsch und Kenntnisse einer weiteren Landessprache wünschenswert
  • Engagierte, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit sehr hoher Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
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Recruiter

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Marcel Weber
Telefon 058 340 37 89
Job-ID: 24221
Für diese Position nehmen wir keine Bewerbungen von Personalvermittlungen entgegen.
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Kundenbetreuer/in Leistungen Pflege/Spitex (80-100%)

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Willkommen
Sie bewegen sich am Puls der Zeit und richten Ihren Blick stets in die Zukunft? Sie sind flexibel und verstehen den Wandel unserer Zeit als Herausforderung? Wenn Sie gerne die Herausforderungen der heutigen Arbeitswelt annehmen, bieten wir Ihnen ein Arbeitsumfeld, das sich ebenso den Herausforderungen von morgen stellt. Denn das verstehen wir unter Zukunft. Leben.
Unterstützen Sie das Team Pflege / Spitex mit 14 Mitarbeitenden im Kundenservice Mittelland per 1. April oder nach Vereinbarung. Besonders wichtig ist uns Ihr medizinisches Wissen verbunden mit Ihrer kaufmännischen Erfahrung.
Was Sie erwartet
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Kunden und Leistungserbringern
  • Selbstständige Abwicklung der Leistungskontrolle im Bereich Spitex / Pflegeheime sowie enge Zusammenarbeit mit dem Spitex- und Pflegecontroller
  • Erledigung von Kostengutsprachen inkl. Verarbeitung von Rechnungen gemäss Zielvorgabe
  • Prüfen von medizinischen und versicherungsrelevanten Vorgaben
Was Sie mitbringen
  • Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung mit Handelsschule 
  • Berufserfahrung im medizinischen oder kaufmännischen Umfeld, vorzugsweise einer Krankenversicherung
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse sowie stilsicheres Deutsch und Kenntnisse einer weiteren Landessprache wünschenswert
  • Engagierte, selbständige und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit sehr hoher Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft
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Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

Marcel Weber
Telefon 058 340 37 89
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