
Mitarbeiter/in Sekretariat Therapeutische Dienste 50%
Departement Pflege und Therapeutische Dienste
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Ansprechperson für Patientinnen und Patienten
- Planung der Termine ambulanter Patientinnen und Patienten
- Einholen der Kostengutsprachen für ambulante Leistungen
- Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Optimierung administrativer Prozesse
- Arbeitstage sind voraussichtlich Montag, Mittwoch und Donnerstag
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Abgeschlossene Ausbildung als Kaufrau/Kaufmann, Medizinische/r Praxisassistent/in oder Arzt- und Spitalsekretär/in
- Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (von Vorteil im Gesundheitswesen)
- Gute Organisationsfähigkeit
- Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Offene, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
Unser Angebot an Sie
- Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einer familiären Umgebung
- Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
- Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
- Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien
Ihre Bewerbung
- Eintritt per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Tobias Egli, Leiter Therapeutische Dienste, Telefon +41 71 914 62 37
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Hofer, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 22 94