Mitarbeiter/in Sekretariat Therapeutische Dienste 50%

Departement Pflege und Therapeutische Dienste

Arbeitsort St.Gallen

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Ansprechperson für Patientinnen und Patienten
  • Planung der Termine ambulanter Patientinnen und Patienten
  • Einholen der Kostengutsprachen für ambulante Leistungen
  • Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Optimierung administrativer Prozesse
  • Arbeitstage sind voraussichtlich Montag, Mittwoch und Donnerstag

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Abgeschlossene Ausbildung als Kaufrau/Kaufmann, Medizinische/r Praxisassistent/in oder Arzt- und Spitalsekretär/in
  • Einige Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (von Vorteil im Gesundheitswesen) 
  • Gute Organisationsfähigkeit
  • Zuverlässige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Offene, teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit

Unser Angebot an Sie

  • Eine vielseitige und interessante Tätigkeit in einer familiären Umgebung
  • Selbstständiges Arbeiten in einem engagierten Team
  • Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
  • Anstellungsbedingungen nach kantonalen Richtlinien

Ihre Bewerbung

  • Eintritt per 1. Dezember 2025 oder nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Tobias Egli, Leiter Therapeutische Dienste, Telefon +41 71 914 62 37
  • Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Nicole Hofer, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 22 94
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