Ihre neue Rolle
An unserer modernen und grosszügig eingerichteten Primarschule St.Leonhard bieten wir ab dem kommenden Schuljahr eine spannende und kreative Teilzeitstelle im Textilen und Technischen Gestalten mit einem Pensum von 12 bis 14 Lektionen an. Die Stelle ist befristet vom 1. August 2025 bis 31. Juli 2026.
Diese Stelle ist für Sie, wenn
- Sie eine Ausbildung im Bereich Textiles und/oder Technisches Gestalten mitbringen
- Sie Freude im Umgang mit Kindern haben und Engagement zeigen
- Kreativität, Eigeninitiative und Teamgeist zu Ihren Stärken gehören
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur mit attraktiven Werkstätten, ein unterstützendes, herzliches und ideenreiches Kollegium sowie Raum für kreative Mitgestaltung und persönliche Entwicklung.
Unsere Schule liegt in einem lebendigen Quartier und verfügt über grosszügige, top ausgestattete Werkräume, die zum kreativen Arbeiten einladen. Wir sind ein innovatives Team mit einem hohen gestalterischen Anspruch und viel Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie bitte bis spätestens 17. Juni 2025 elektronisch einreichen. Bei Fragen steht Ihnen die Schulleiterin, Gabriela Zimmerli, unter 071 224 63 30 oder gabriela.zimmerli@edu.stadt.sg.ch gerne zur Verfügung.
Stadt St.Gallen, Schule und Musik, Wassergasse 23, 9001 St.Gallen,
www.stadt.sg.ch