Disponent/in 60-80%

Brustzentrum

Arbeitsort St.Gallen

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Organisation, Terminkoordination und Vorbereitung von Sprechstunden
  • Ansprechperson für Patientinnen und Patienten am Empfang, telefonisch und/oder elektronisch
  • Administrative Abwicklung des Tumorboards
  • Koordination diverser Anliegen von Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft und weiteren Personen
  • Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Aushilfe im Arztsekretariat

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Fachperson Gesundheit EFZ, Arztsekretär/in oder kaufm. Angestellte/r mit Erfahrung im Spitalumfeld
  • Belastbare Persönlichkeit mit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und Freude an der interprofessionellen Zusammenarbeit
  • Selbständigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie
  • Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil

Unser Angebot an Sie

  • Abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung und Verbesserung der Prozesse mitzuwirken
  • Spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Kliniken
  • Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Angebot für Mitarbeitende im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc

Ihre Bewerbung

  • Eintritt nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Katharina Kuhn, Leiterin Sekretariat, Telefon +41 71 494 18 88
  • Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Kappler, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 68 65
Kindertagesstätte Rabatt Personalunterkunft Gesundheitsmanagement Fort- und Weiterbildung

Information für Personalvermittler