
Disponent/in 60-80%
Brustzentrum
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Organisation, Terminkoordination und Vorbereitung von Sprechstunden
- Ansprechperson für Patientinnen und Patienten am Empfang, telefonisch und/oder elektronisch
- Administrative Abwicklung des Tumorboards
- Koordination diverser Anliegen von Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft und weiteren Personen
- Erledigung allgemeiner administrativer Arbeiten und Aushilfe im Arztsekretariat
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Fachperson Gesundheit EFZ, Arztsekretär/in oder kaufm. Angestellte/r mit Erfahrung im Spitalumfeld
- Belastbare Persönlichkeit mit Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein und Freude an der interprofessionellen Zusammenarbeit
- Selbständigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Teamgeist
- Gute PC-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse der medizinischen Terminologie
- Stilsicheres Deutsch, jede weitere Sprache ist von Vorteil
Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiche Herausforderung in einem dynamischen Arbeitsumfeld
- Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung und Verbesserung der Prozesse mitzuwirken
- Spannende interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Kliniken
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Angebot für Mitarbeitende im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc
Ihre Bewerbung
- Eintritt nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Katharina Kuhn, Leiterin Sekretariat, Telefon +41 71 494 18 88
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Kappler, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 68 65