Hier steht Ihre Beratungskompetenz im Mittelpunkt!

Hier steht Ihre Beratungskompetenz im Mittelpunkt!

Einleitung

Unsere Mandantin ist ein modernes und innovatives Beratungsunternehmen, das an verschiedenen Standorten für ihre vielfältige KMU-Klientel erstklassige Dienstleistungen in sämtlichen Treuhandbelangen erbringt. Es steht für eine vernetzte Arbeitskultur, engagierte Mitarbeitende sowie professionelle und kundenorientierte Dienstleistungen mit hohem Qualitätsanspruch.

Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten suchen wir für den bestens etablierten Standort im Raum Glarus einen

Mandatsleiter Treuhand (w/m)

Mandatsleiter Treuhand (w/m)

Ihr Verantwortungsbereich

Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen Kundenportfolios. Sie helfen mit, die Aktivitäten Ihrer Niederlassung kontinuierlich auszubauen, erweitern den Kundenstamm und unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen gehört genauso zu Ihrem Verantwortungsbereich, wie das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen oder MWST-Abrechnungen. Für eine hochwertige und fristgereichte Verrichtung dieser Aufgaben werden Sie von einem fachkundigen und eingespielten Team an Spezialisten unterstützt.

Ihre Persönlichkeit

Sie haben eine Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten absolviert oder verfügen über einen eidg. Fachausweis als Treuhänder oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen und bringen ein paar Jahre praktische Treuhanderfahrung im KMU-Umfeld mit. Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative und agile Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Sie wollen Verantwortung übernehmen, arbeiten selbständig, exakt, strukturiert und ergebnisorientiert. Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, sind umgänglich und teamfähig. Eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen. Eine offene Firmenkultur in einem erfolgsorientierten Umfeld bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entfaltung und Karriereentwicklung. Dabei ist die Unterstützung einer geplanten Weiterbildung ebenso selbstverständlich, wie eine moderne Infrastruktur, attraktives Gehalt und flexible Rahmenbedingungen.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2383122. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2383122. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag Zürich, personnel recruitment, Steinstrasse 21, 8003 Zürich
Telefon +41 44 434 31 00, widmer@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

Bewerben Drucken Weiterleiten