Sachbearbeiter/in zentrale Ordnungsbussenverarbeitung Stadtpolizei 40 - 50%
Stadtverwaltung St.Gallen / Stadtpolizei per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre neue Rolle
In dieser interessanten Funktion sind Sie für die Bearbeitung der Bussendebitoren zuständig. Dazu gehören unter anderem die Erfassung von Zahlungseingängen, die Bearbeitung von Rückzahlungen, die Kontrolle der Quittungsblöcke sowie die Verbuchung von Bar- und Kreditkartenzahlungen. Sie erfassen zudem Privatanzeigen, werten Geschwindigkeits- und Rotlichtkontrollen aus und leiten Anzeigen im ordentlichen Verfahren ein. Zudem stellen Sie die Bussenkorrespondenz sicher, führen Statistiken und bearbeiten den Dokumentenversand. Zu Ihren Aufgaben gehört auch das Beantworten von telefonischen Anfragen der Kundschaft.
Diese Funktion ist für Sie, wenn
- Sie Erfahrung in einem kaufmännischen Tätigkeitsbereich haben und die gängigen Office Programme beherrschen.
- Sie ein Flair für Zahlen und idealerweise bereits Grundkenntnisse in der Buchhaltung haben.
- Sie bereit sind, sich in die Thematik des Ordnungsbussenverfahrens einzuarbeiten sowie ihre Arbeit täglich von Montag – Freitag zu verrichten.
- Sie teamfähig sind und die Arbeit in einem kleinen Team schätzen und achten.
- Sie Eigeninitiative, Selbständigkeit und Belastbarkeit zu Ihren Stärken zählen.
- Sie über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit verfügen.
- Sie einen tadellosen Leumund besitzen und sowohl Verschwiegenheit als auch Zuverlässigkeit selbstverständlich ist.
Sie mit uns für die Bevölkerung von St.Gallen?
Die Stadtpolizei St.Gallen mit ihren rund 260 Beschäftigten steht täglich im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung und leistet bürgernahe und vernetzte Polizeiarbeit und bietet somit einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität.
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Sie profitieren von einem Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Hauptbahnhof und der Möglichkeit von Homeoffice. Chancengleichheit wird bei uns grossgeschrieben und unsere Rahmenbedingungen unterstützen Sie in der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Unser Auswahlprozess
Weitere Informationen zur Stelle erteilt Ihnen gerne Maria-Teresa Aerne, Leiterin Rechnungswesen Stadtpolizei, Telefon 071 224 48 50. Für Anliegen im Zusammenhang mit dem Auswahlverfahren oder den Rahmenbedingungen wenden Sie sich bitte an Sévérine Niederer, Leiterin Human Resources Stadtpolizei, Telefon 071 224 61 41.
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis Mittwoch, 22. Januar 2025 ausschliesslich elektronisch ein.
Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bis Mittwoch, 22. Januar 2025 ausschliesslich elektronisch ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Stadt St.Gallen, Personaldienste, Rathaus, 9001 St.Gallen, www.stadt.sg.ch