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Wir stehen hinter dem was wir tun -
und dies mit Leidenschaft

Assistent Bereichsleitung Entwicklung 60 - 80% (w/m/d)

Entwicklung
Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg.
Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung:
  • Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter bei Entwicklungsprojekten
  • Erstellung und Aktualisierung der Projektstatusdokumentation, Kostenauswertungen und der Ressourcenplanung im Bereich
  • Vorbereitung von Rahmenverträgen
  • Bearbeitung von Entwicklungsdokumenten und Erstellung von Präsentationen
  • Administrativer Support bei der Durchführung von Geräte-Feldtests
  • Rechnungsbearbeitung und Spesenabrechnungen
  • Verantwortlich für Bestellungen von Dienstleistungen, Prototypen, Werkzeugen sowie Laborbedarf
  • Organisation von Geschäftsreisen, Kundenmeetings, Abteilungsanlässen inklusive Budgetierung und Abrechnung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, Koordination von Zeit- und Absenz Management der Abteilung
Deine Qualifikation:
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Entwicklungs- und/oder Produktionsumfeld
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit IT-Tools
  • Selbstständige, flexible und initiative Persönlichkeit
  • Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln
In dieser Funktion erlebst du hautnah mit, wie eine Kaffeemaschine entwickelt und industrialisiert wird. Interessiert mehr zu erfahren? 
Ihre Ansprechperson:
Sarah Tobler
HR Business Partner
+41 71 466 2238
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
60 - 80%
Arbeitsbeginn:
nach Vereinbarung
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Assistent Bereichsleitung Entwicklung 60 - 80% (w/m/d)

Entwicklung
  • Unterstützung des Bereichsleiters und der Projektleiter bei Entwicklungsprojekten
  • Erstellung und Aktualisierung der Projektstatusdokumentation, Kostenauswertungen und der Ressourcenplanung im Bereich
  • Vorbereitung von Rahmenverträgen
  • Bearbeitung von Entwicklungsdokumenten und Erstellung von Präsentationen
  • Administrativer Support bei der Durchführung von Geräte-Feldtests
  • Rechnungsbearbeitung und Spesenabrechnungen
  • Verantwortlich für Bestellungen von Dienstleistungen, Prototypen, Werkzeugen sowie Laborbedarf
  • Organisation von Geschäftsreisen, Kundenmeetings, Abteilungsanlässen inklusive Budgetierung und Abrechnung
  • Allgemeine administrative Tätigkeiten, Koordination von Zeit- und Absenz Management der Abteilung
  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im technischen Entwicklungs- und/oder Produktionsumfeld
  • Fliessende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse
  • Versierter Umgang mit IT-Tools
  • Selbstständige, flexible und initiative Persönlichkeit
  • Analytisches und kostenbewusstes Denken und Handeln
Sarah Tobler
HR Business Partner
+41 71 466 2238
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
60 - 80%
Arbeitsbeginn:
nach Vereinbarung