|
|
«Innovatives Arbeitsumfeld mit Raum zur persönlichen Entwicklung.» |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Stationssekretär/in 70% |
|
|
Klinik für Nephrologie | Transplantationsmedizin |
|
|
|
Ihre Aufgaben und Perspektiven |
|
|
- Zentrale Ansprechperson im Stationsarztsekretariat sowie administrative Unterstützung für unsere Ärztinnen und Ärzte
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Zuweisenden und Institutionen
- Schreiben und Verarbeitung von medizinischen Berichten sowie Berichtsversand
- Ansprechperson für Patientinnen und Patienten, Krankenkassen und Versicherungen
- Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Bewirtschaftung des Arztbüros
|
|
|
|
Was Sie für diese Stelle mitbringen |
|
|
- Ausbildung als Med. Praxisassistent/in EFZ, Arztsekretär/in oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Umfeld
- Gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässige, teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit IT-Affinität
- Exakte, selbstständige, strukturierte und speditive Arbeitsweise mit grosser Eigenverantwortung
- Vorzugsweise Präsenz an fünf Arbeitstagen im Rahmen eines 70% Pensums
|
|
|
|
Unser Angebot an Sie |
|
|
- Spannendes und abwechslungsreiches Fachgebiet direkt auf der Station
- Neu geschaffene Stelle, Möglichkeit den Aufbau des Stationssekretariates massgebend mitzuentwickeln
- Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem dynamischen und motivierten Team
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.
|
|
|
|
Ihre Bewerbung |
|
|
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Cédric Thurnherr, Leiter Administration, Telefon +41 71 494 71 93
- Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herrn Lucius Graf, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 90 85
|
|
|
|
Über uns |
|
|
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere |
|
|
|
|
Jetzt bewerben
|
|
|