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Für unsere Station Panorama D mit Behandlungsschwerpunkt Privé suchen wir per 01. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung eine/n

Stationsleiterin / Stationsleiter Pflege

80 - 90%

Privatstation Panorama D
Die Station Panorama D ist eine Privatstation mit gehobenem Standard für zusatzversicherte Erwachsene mit psychotherapeutischem Behandlungsschwerpunkt für Menschen ab dem 50. Lebensjahr.

Ihre Aufgaben

Sie verantworten eine wirksame, ergebnis- und patientenorientierte Pflege im eigenen Führungsbereich. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die organisatorische, fachliche, personelle und wirtschaftliche Führung, sowie die gezielte Förderung der Mitarbeitenden des Pflegeteams. Mit der zuständigen therapeutischen Leiterin setzen sie das Stationskonzept, die gemeinsam entwickelten Stationsziele unter Berücksichtigung der übergeordneten Unternehmensziele nachhaltig um. Eine enge interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit sowie Mitarbeit auf der Station sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie arbeiten in Kadergefässen der Pflegedirektion aktiv mit, sind gerne Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mitarbeitende, gestalten stetige Veränderungsprozesse gemeinsam mit ihrem Team, stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und arbeiten mit internen Bereichen eng zusammen.

Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur Dipl. Pflegefachperson HF/FH und bringen Kompetenzen in Führungsaufgaben mit. Idealerweise verfügen Sie bereits über eine Führungsweiterbildung, bzw. bringen die Bereitschaft mit, diese zu absolvieren. Wir suchen nach einer teamfähigen, kommunikativen und umsichtigen Persönlichkeit. Eigenverantwortliches Handeln, Flexibilität, Freude am Beruf und gutes vernetztes Denken zeichnet sie aus. Es gelingt Ihnen durch Ihre Begeisterungs- und Empathiefähigkeit das Team in gemeinsamen Veränderungsprozessen gut zu begleiten und einzubeziehen.

Unser Angebot

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Führungsaufgabe in einem dynamischen, modernen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein interdisziplinäres Team mit hoher Fachkompetenz in einem angenehmen, kollegialen und konstruktiven Arbeitsklima. Wichtig ist uns die sorgfältige Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung zu unterstützen werden Sie durch Ihren direkten Vorgesetzten sowie durch spezifische Fort- und Weiterbildungen gefördert. Wenn Ihnen unsere offene, verbindliche Haltung entspricht und Sie unsere Anforderung erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Karen Windmüller, Bereichsleiterin Pflege, +41 71 929 6408, zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung via Bewerbungstool.
Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An insgesamt 15 Standorten bietet die Clienia für alle Altersgruppen ein vielfältiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationären und stationären Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.
Arbeiten bei Clienia – Ihre Vorteile auf einen Blick

Bei einer Anstellung bei Clienia profitieren Sie von folgenden Vorteilen:
- Attraktiver Arbeitsort
- Top-Ausbildungsbetrieb
- Aussergewöhnliche Sozialleistungen
- Gute Einführungsprogramme
- Attraktive Arbeitszeitformen
- Förderung von Fort- und Weiterbildungen
Clienia Littenheid AG
Hauptstrasse 130
CH-9573 Littenheid
Tel. +41 71 929 60 60
Fax. +41 71 929 60 30
info.littenheid@clienia.ch

Ihre Kontaktperson

Karen Windmüller

Bereichsleiterin Pflege
Tel. +41 71 929 64 08

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Sie verantworten eine wirksame, ergebnis- und patientenorientierte Pflege im eigenen Führungsbereich. Zu Ihren Kernaufgaben gehören die organisatorische, fachliche, personelle und wirtschaftliche Führung, sowie die gezielte Förderung der Mitarbeitenden des Pflegeteams. Mit der zuständigen therapeutischen Leiterin setzen sie das Stationskonzept, die gemeinsam entwickelten Stationsziele unter Berücksichtigung der übergeordneten Unternehmensziele nachhaltig um. Eine enge interdisziplinäre und interprofessionelle Zusammenarbeit sowie Mitarbeit auf der Station sind für Sie eine Selbstverständlichkeit. Sie arbeiten in Kadergefässen der Pflegedirektion aktiv mit, sind gerne Ansprechpartnerin/Ansprechpartner für Mitarbeitende, gestalten stetige Veränderungsprozesse gemeinsam mit ihrem Team, stellen eine hohe Kundenzufriedenheit sicher und arbeiten mit internen Bereichen eng zusammen.
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Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Führungsaufgabe in einem dynamischen, modernen Arbeitsumfeld. Es erwartet Sie ein interdisziplinäres Team mit hoher Fachkompetenz in einem angenehmen, kollegialen und konstruktiven Arbeitsklima. Wichtig ist uns die sorgfältige Einarbeitung neuer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Um Sie in Ihrer fachlichen Entwicklung zu unterstützen werden Sie durch Ihren direkten Vorgesetzten sowie durch spezifische Fort- und Weiterbildungen gefördert. Wenn Ihnen unsere offene, verbindliche Haltung entspricht und Sie unsere Anforderung erfüllen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen.
Die Clienia-Gruppe ist die grösste Privatklinikgruppe im Bereich Psychiatrie und Psychotherapie der Deutschschweiz. An insgesamt 15 Standorten bietet die Clienia für alle Altersgruppen ein vielfältiges Spektrum an psychiatrischen, psychotherapeutischen und psychosomatischen Behandlungsmethoden im ambulanten, teilstationären und stationären Rahmen bis hin zur psychiatrischen Langzeitpflege.
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