Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Biel suchen wir Verstärkung.
Sachbearbeiter Einkauf Sanitär
50 - 60% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen und Bestellprozessen
  • Termingerechte Materialbeschaffung zu optimalen Konditionen
  • Abstimmung und Koordination mit Verkauf, Produktmanagement und Lieferanten
  • Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Organisation von Umlagerungen
  • Pflege von Artikelstammdaten, Lieferantenunterlagen und Lieferantenbeziehungen
  • Kontrolle und Buchung von Lieferantenrechnungen sowie -gutschriften
  • Ferienvertretung, idealerweise in Temporär höherem Pensum, bei Abwesenheiten im Team
Ihre Stärken
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Einkauf, Logistik oder Bau
  • Erfahrung im Einkauf von Baumaterialien und gutes technisches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation mit Lieferanten
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, organisationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit IT-Anwenderkenntnissen
Ihre Vorteile
  • Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit
  • Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
  • Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
SABAG Biel/Bienne AG
Albinot Prekupni
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
JETZT BEWERBEN
Wohnträume und Baukompetenz
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Biel suchen wir Verstärkung.
Sachbearbeiter Einkauf Sanitär
50 - 60% (m/w/d)
  • Überwachung und Optimierung von Lagerbeständen und Bestellprozessen
  • Termingerechte Materialbeschaffung zu optimalen Konditionen
  • Abstimmung und Koordination mit Verkauf, Produktmanagement und Lieferanten
  • Kontrolle von Auftragsbestätigungen und Organisation von Umlagerungen
  • Pflege von Artikelstammdaten, Lieferantenunterlagen und Lieferantenbeziehungen
  • Kontrolle und Buchung von Lieferantenrechnungen sowie -gutschriften
  • Ferienvertretung, idealerweise in Temporär höherem Pensum, bei Abwesenheiten im Team
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation im Bereich Einkauf, Logistik oder Bau
  • Erfahrung im Einkauf von Baumaterialien und gutes technisches Verständnis
  • Verhandlungsgeschick und sichere Kommunikation mit Lieferanten
  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte, organisationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit IT-Anwenderkenntnissen
  • Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit
  • Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
  • Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung
SABAG Biel/Bienne AG
Albinot Prekupni
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
JETZT BEWERBEN
Wohnträume und Baukompetenz