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Objektleiter*in Gesundheitswesen (m/w/d)

Deine Rolle

Als Objektleiter*in übernimmst du die personelle Führung deines unterstellten Reinigungsteams und sorgst für reibungslose Abläufe in deinen Objekten. Du führst die Mitarbeitenden mit Engagement, behältst den Überblick und pflegst den direkten Draht zu unseren Kunden. Du suchst eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Abwechslung, welche durch administrative Aufgaben abgerundet wird? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil unseres starken Teams!

Deine Aufgaben

  • Operative Verantwortung eines Mandats im Gesundheitswesen (qualitativ, finanziell und personell)
  • Führung, Förderung und kontinuierliche Entwicklung von 3 Teamchef/innen zur Führung von ca. 120 Mitarbeitenden inklusive selbständiger Rekrutierung neuer Arbeitskräfte.
  • Pflege eines ständigen Kundenkontaktes und Ansprechpartner für fachtechnische Fragen
  • Verantwortung über unsere Support-Services und Sicherstellung einer qualitativ hochstehenden Dienstleistung sowie Einhaltung der Hygienerichtlinien
  • Verantwortung für die korrekte Stundenerfassung und Einhaltung der Revierzeiten aller zugeteilten Mitarbeitenden
  • Durchführung von Qualitätskontrollen mit dem Kunden
  • Verantwortung für das Offert - und Abrechnungswesen sowie über den Monatsabschluss und finanzielle Analysen mi Budgetkontrolle
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
  • Verantwortung Planung, Organisation, Koordination, Überwachung und Optimierung aller Arbeitsabläufe
  • Verwaltung von Material-, Maschinen- und Gerätebestellungen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Aus-/ Weiterbildung im Bereich Hauswirtschaft, Hotellerie, Gebäudereinigung oder Facility Management
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einem ähnlichen Bereich, von Vorteil im Gesundheitswesen
  • Menschliche, führungsstarke Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Organisation und
  • Ausgewiesene Führungserfahrung und Hands-On-Mentalität
  • Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Analytische Fähigkeit und vernetztes Denken
  • Offene Persönlichkeit und hohe kommunikative Kompetenzen
  • Gute MS Office-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Wort und Schrift
  • Dienstleistungsorientierung, Selbständigkeit und Flexibilität
  • Belastbarkeit und Durchhaltevermögen

Über uns

Bei der Vebego AG gestalten mehr als 6'000 Mitarbeitende täglich das Leben unserer Kunden einfacher und sorgen dafür, dass ihre Gebäude stets in Bestform bleiben. Als Familienunternehmen bieten wir umfassende Dienstleistungen rund um Immobilien an – von der Reinigung über die technische Wartung bis hin zur Gartenpflege.

Deine Zukunft bei Vebego

Erfahre mehr über Vebego als Arbeitgeberin und von welchen Benefits du zukünftig als Mitarbeiter*in profitieren kannst unter «Arbeiten bei Vebego».
Unter «Dein Weg zu Vebego» geben wir dir Tipps für deine Bewerbung und erklären dir den Vebego Rekrutierungsprozess.
Entdecke mehr über unsere Unternehmenskultur und teste im «Culture Fit - Quiz», ob du zu Vebego passt.

Dafür stehen wir, dazu verpflichten wir uns – heute und in Zukunft.

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