Bereichsleitung Hospitality & Services, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung 100% (w/m/d)

Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden

Jetzt bewerben

Der Spitalverbund AR

Der Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden mit dem Akutspital Herisau und dem Psychiatrischen Zentrum AR in Herisau stellt die erweiterte medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung im Kanton Appenzell Ausserrhoden sicher und ist auch für einen grossen Teil der Bevölkerung der umliegenden Region erste Anlaufstelle. Beide Standorte sind für den Kanton und darüber hinaus versorgungsrelevant.

Wir suchen

Unter der Leitung von Herrn Patrick Gressbach suchen wir nach Vereinbarung eine Bereichsleitung Hospitality & Services, Mitglied der erweiterten Geschäftsleitung zu einem Arbeitspensum von 100%. 

Wir offerieren Ihnen

Attraktive Aufgaben

  • Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf in den Bereichen Hotellerie und Gastronomie an beiden Standorten gemeinsam mit dem Team
  • Entwicklung der Hotellerie und Gastronomie auf ein qualitativ hohes Niveau
  • Führungsverantwortung für den technischen Dienst (Hauswartung) in operativer, personeller und finanzieller Hinsicht neben den Bereichen Hotellerie und Gastronomie
  • Erstellung des Budgets sowie der Mittelfristplanung in Zusammenarbeit mit dem Controlling des SVAR
  • Übernahme der Kosten- und Ergebnisverantwortung des Bereichs
  • Sicherstellung, Optimierung und Weiterentwicklung der erbrachten sowie der eingekauften Leistungen und Produkte des Bereichs
  • Leitung und Mitarbeit in Projekten sowie Erstellung von Konzepten und Weisungen, auch bereichsübergreifend
  • Ganzheitliche Immobilienbewirtschaftung (An-/Vermietung, Nutzung, Betrieb)
  • Verantwortung für die Planung und Koordination von kleineren Umbau- und Umzugsprojekten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
  • Koordination sämtlicher Sachinvestitionen des Departements, Mitwirkung und zum Teil Hauptverantwortung bei grösseren Beschaffungsprojekten

Zusätzlich profitieren Sie von

  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit
  • Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Geburtstag 6 Wochen Ferien
  • Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat
  • Täglich frische und abwechslungsreiche Menus in unseren Personalrestaurants
  • Mineralwasser am Arbeitsplatz ist gratis verfügbar
  • Pro Arbeitstag wird ein Heissgetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Tee, etc.)
  • Weitere attraktive Benefits

Deshalb wollen wir Sie

Ihr Vorgesetzter

Ihr Vorgesetzter
Patrick Gressbach, Executive MBA
CEO SVAR

Ihr Arbeitsplatz

Ihr Arbeitsweg

Ihre Arbeitskollegen im SVAR

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Lea Brander
Emira Kurtisi
HR Business Partnerin
Human Resources Management
071 353 56 82
emira.kurtisi@svar.ch
Jetzt bewerben