Employer Branding Spezialist/in 80%
Marketing und Kommunikation
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Entwicklung und Pflege der Employer Value Proposition, von Epics für die Zielsegmente und von Stories
- Pflege und Weiterentwicklung des Auftrittes als Arbeitgeberin auf Internet Plattformen, in den Sozialen Medien und in Recruiting Tools
- Content Creation als Text, Bild und Bewegtbild
- Organisation und Durchführung von Kampagnen, Events und Messen, online, extern und intern
- Planung, Durchführung, Messung und Weiterentwicklung von Personalmarketing Prozessen, Instrumenten und Tools entlang der Touch Points des Employee Life Cycles
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Marketingausbildung mit eidg. Abschluss oder entsprechende CAS in Sales- und Marketing
- Erfahrung in Content Creation als Bewegtbild, Fotografie, Grafik, Text und Print
- Wissen und Erfahrung im Social Recruiting und der Nutzung von Stellenbörsen im DACH Raum
- Ausgewiesene Admin-Kenntnisse in mindestens einem CMS, inkl. Frontend Javascript, HTML / XML und CSS
- Vertiefte Kenntnisse in MS Office, Sharepoint, Teams, M365, SAP Successfactors RCM/RMK, AdobeCC und Canva
Unser Angebot an Sie
- Persönliches Coaching und ein massgeschneidertes Einführungsprogramm
- Sie erhalten die Möglichkeit, den strategischen und den operativen Employer Branding Prozess mitzuprägen
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit den Teams bei HR, Branding, Digital Marketing und Interne Kommunikation
- Ausbildungsunterstützung und Ramp Up Begleitung bei Wissenslücken
- Ein motiviertes Sechserteam, das für die Sache brennt und Sie begeistert an Bord holt
Ihre Bewerbung
- Eintritt per 01.04.2026 oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herr Marcel Eckstein, Leiter Personalmarketing, Telefon +41 71 494 24 64
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herr Fredy Amrein, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 61 64
Über uns
Gesundheitsversorgung ist unser Beruf und unsere Berufung. Als grösste Arbeitgeberin der Ostschweiz verpflichten wir uns, unseren Mitarbeitenden ein vielseitiges Arbeitsumfeld zu bieten. Das Team Personalmarketing hat innerhalb der Management Services die spannende und vielseitige Aufgabe, HOCH Health Ostschweiz als Arbeitgeberin im Arbeitsmarkt sichtbar zu machen und nachhaltig zu entwickeln. Wir fördern individuelle Entwicklung und leisten damit einen aktiven Beitrag für die gemeinsame Zukunft. Wir setzen auf Teamgeist, interdisziplinäre Zusammenarbeit und innovative Lösungen.