Beratungskompetenz und Zahlenflair: exakt Ihr Ding?

Beratungskompetenz und Zahlenflair: exakt Ihr Ding?

Einleitung

Unsere Mandantin, die Forensis Treuhand AG, ist ein mittelgrosses, modernes Beratungsunternehmen im Espace Mittelland. Seit über 20 Jahren bietet sie, mit einem hoch motivierten Team an erfahrenen Spezialistinnen und Spezialisten, einer nationalen und internationalen Klientel, in den Bereichen Treuhand, Wirtschaftsprüfung als auch Steuer- und Wirtschaftsberatung, durchdachte Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau an. Dies unterstreicht eine kürzlich von der «BILANZ» und «Le Temps» durchgeführte Umfrage, in welcher sie zu den «Top Steuerexperten & Treuhänder» der Schweiz gewählt wurde.
Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten der Forensis Treuhand AG, die sich an verkehrsgünstiger Lage im Stadtzentrum von Olten befindet, suchen wir eine

Mandatsleiterin Treuhand (m/w/d)

Mandatsleiterin Treuhand (m/w/d)

Ihr Verantwortungsbereich

Sie stellen die professionelle Betreuung einer anspruchsvollen KMU-Kundschaft aus diversen Branchen sicher und unterstützen diese in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Führung von Finanzbuchhaltungen gehört genauso zu Ihren Aufgaben, wie das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen oder MWST-Abrechnungen und Umsatzabstimmungen. Sie erledigen Steuererklärungen für juristische wie auch natürliche Personen, begleiten eingeschränkte Revisionen und gleisen Reportings auf. Für eine qualitativ hochstehende und fristgereichte Verrichtung dieser Tätigkeiten werden Sie von einem kompetenten, eingespielten Team unterstützt, was die Position zusätzlich spannend, abwechslungs- und lehrreich macht.

Ihre Persönlichkeit

Sie haben eine Weiterbildung zur Treuhänderin oder zur Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen absolviert und besitzen einige Jahre praktische Erfahrung im Treuhandbereich. Sie zeichnen sich durch unternehmerisches Denken sowie eine selbständige, strukturierte als auch ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Sie sind kommunikativ und haben eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung. Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, weitere Sprachkenntnisse in Englisch und Französisch von Vorteil.

Ihre Perspektiven

Eine vernetzte, offene Unternehmenskultur, ein äusserst kollegiales Arbeitsumfeld sowie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe bieten vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entfaltung und Karriereentwicklung. Eine moderne, freundliche Infrastruktur an zentraler Lage, ein attraktives Gehalt und flexible Rahmenbedingungen runden das attraktive Angebot ab.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2646253. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2646253. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag Zürich, personnel recruitment, Steinstrasse 21, 8003 Zürich
Telefon +41 44 434 31 00, widmer@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

Bewerben Drucken Weiterleiten