Ihr nächster Karriereschritt: Leitung Verkaufsinnendienst, Energieinfrastruktur

Ihr nächster Karriereschritt: Leitung Verkaufsinnendienst, Energieinfrastruktur

Einleitung

Unsere Kundin, die schweizerische Tochtergesellschaft eines internationalen Konzerns mit rund 40 Mitarbeitenden, ist führend im Bereich von intelligenten Stromversorgungslösungen für die Kommunikations- und E-Mobilitätsinfrastruktur. Sie entwickelt neue oder erweitert bestehende Produkte, welche weltweit zum Einsatz kommen. Sie ist auch für die Marktbetreuung Schweiz mit Verkauf und Kundenservice verantwortlich. Im Weiteren werden konzernübergreifende Dienstleistungen erbracht. Um auch zukünftig eine optimale Kundenbetreuung und hohe Kundenzufriedenheit zu erzielen, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als

Leiter/in Verkaufsinnendienst

Leiter/in Verkaufsinnendienst

Ihr Verantwortungsbereich

Dem Leiter Verkauf und Kundendienst unterstellt sind sie für die Führung, Organisation und Weiterentwicklung des kleinen Innendienstteams verantwortlich. In Zusammenarbeit mit dem Verkauf und dem Service pflegen Sie Kundenbeziehungen und erstellen Offerten. Sie unterstützen Projektleiter administrativ und organisatorisch bei Roll-outs und organisieren die termingerechte Materialbeschaffung sowie das Lager. Das Erstellen von Forecasts und die Datenpflege im ERP/CRM gehören ebenso zu Ihren Tätigkeiten wie weitere administrative Aufgaben.

Ihre Persönlichkeit

Idealerweise besitzen Sie eine elektrotechnische Grundausbildung mit Weiterbildung im kaufmännischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung in einem technischen Umfeld. Eine Weiterbildung auf Stufe eidg. Fachausweis oder HF wäre wünschenswert. Sie bringen einige Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion mit und haben eventuell bereits erste Führungserfahrungen gesammelt. Sie sind ein Organisationstalent und verfügen über planerisches Geschick. Hohe Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken sowie exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Sie agieren aktiv, erkennen Zusammenhänge und sind kunden- und dienstleistungsorientiert. Zudem sind Sie belastbar und flexibel, um auch auf kurzfristige Änderungen gelassen und lösungsorientiert reagieren zu können. Sie sind IT affin und den Umgang mit ERP/CRM Systemen gewohnt. Sie beherrschen Deutsch und Englisch, Französischkenntnisse wären ein grosser Vorteil.

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine nicht alltägliche Drehscheibenfunktion und ein kollegiales Team in einem technisch anspruchsvollen Umfeld. Neben der herausfordernden Tätigkeit werden auch berufliche und persönliche Weiterentwicklung geboten. Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und eine moderne Arbeitsumgebung mit guter Verkehrsanbindung in der Region Bern runden das Angebot ab.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2861512. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel E. Heri gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2861512. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Daniel E. Heri gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag, personnel recruitment, Mühlemattstrasse 50, 5000 Aarau
Telefon +41 79 407 12 55, heri@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

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