
Fachspezialist/in HR Payroll 80%
Human Resources
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Mitverantwortlich für die monatliche Abwicklung der Löhne von ca. 9'000 Mitarbeitenden für das Unternehmen HOCH Health Ostschweiz
- Bearbeitung eigener Arbeitspakete gemäss Absprache
- Mitarbeit bei der kontinuierlichen Prozessoptimierung zur Steigerung der Servicequalität und zur Reduzierung der Komplexität
- Reports für interne und externe Anforderer erstellen (Monats- und Jahresstatistiken, wiederkehrend und ad hoc)
- Jahresabschlussarbeiten und Durchführung der jährlichen Lohnrunde, sowie Mitarbeit in Payroll-Projekten
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- KV-Ausbildung mit entsprechender fachbezogener Payroll-Weiterbildung (Payroll- oder Sozialversicherungs-Spezialist/in oder Expertin/Experte)
- Ausgewiesene praktische Berufserfahrung im Payroll vorzugsweise in einem Grossunternehmen
- Sozialversicherungskenntnisse mit aussagekräftigem Leistungsnachweis
- Versierter Umgang mit MS Office Programmen, sehr gute Excel- und SAP-Kenntnisse
- Ausgeprägtes logisches Denkvermögen und Verständnis für komplexe Zusammenhänge
Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiche Herausforderungen in einem dynamischen und vielseitigen Arbeitsumfeld
- Eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit anderen, standortübergreifenden HR-Abteilungen
- Einen modernen Arbeitsplatz mit Möglichkeit zu Home-Office
- Attraktive Mitarbeiter-Vergünstigungen und aktive Gesundheitsförderung
Ihre Bewerbung
- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Peggy Palluch, Leiterin HR Service Center, Telefon +41 71 494 32 18
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Gina Petrarca, Teamleiterin HR Beratung Supportbereich, Telefon +41 71 494 90 76