Hauswart:in, Flims, 5 Std./Woche

Arbeitsort

Flims

Arbeitsbeginn

01.12.2026 oder nach Vereinbarung

Bist das Du?

Du liebst es, wenn alles rund läuft? Dann bist du bei uns genau richtig! Du sorgst dafür, dass Gebäude und Lebensräume nicht nur funktionieren, sondern auch begeistern. Als Hauswart:in spielst du eine Schlüsselrolle: Du hältst alles in Schuss, sorgst für ein gepflegtes Umfeld und bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden vor Ort.

Dein neuer Arbeitsplatz mitten in Flims!

Für ein modernes und vielseitiges Objekt in Flims GR suchen wir per 1. Dezember 2026 Dich als Hauswart. Du bist handwerklich geschickt, packst gerne mit an und sorgst dafür, dass rund um das Gebäude alles einwandfrei funktioniert und gepflegt bleibt.

Arbeitszeiten:
Sommersaison: Freitag, 07.00–12.00 Uhr (5 Std./Woche)
Wintersaison: Erhöhtes Pensum mit Einsätzen an 3–4 Tagen pro Woche.

Das erwartet Dich

Das bringst Du mit

Das bieten wir Dir

Bereit für uns? Wir sind es für dich.

Jeden Tag arbeiten wir bei ISS Schweiz daran, dass Büros, Labore, Flughäfen, Produktionsbetriebe, Bahnhöfe, Schulen und Spitäler funktionieren und lebenswert sind. Unsere mehr als 14’000 Mitarbeitenden schaffen Lebensräume in der ganzen Schweiz, in denen sich täglich über eine Million Menschen wohlfühlen und entfalten können.

ISS steht für Innovation, Servicequalität und Kundennähe. Als Marktführerin bieten wir sichere Arbeitsplätze, vielfältige Entwicklungsperspektiven und eine Unternehmenskultur, die von Wertschätzung, gelebter Arbeitssicherheit und Verantwortung geprägt ist – sichtbar in fünf Programmen, über 200 Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie dem konsequenten Einsatz nachhaltiger Produkte und Lösungen.

Dein Kontakt

Jashinthan Jeyagopy
Recruiting Specialist/People & Culture Consultant
Telefon: 058 787 82 84
E-Mail: pc_suedostschweiz@ch.issworld.com

Jetzt bewerben