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Executive / Personal Assistant (m,w,d) für eine Privatperson in Liechtenstein

Schaan

Referenz Nummer: WD-0033227
Wen suchen wir?
Wir suchen eine/n Executive Assistant, die/der verschiedene administrative Aufgaben wahrnimmt und eine Führungskraft unseres Unternehmens unterstützt. Um in dieser Rolle erfolgreich zu sein, sollten Sie gut organisiert sein, über hervorragende Zeitmanagementfähigkeiten verfügen und selbständig ohne Anweisung handeln können. Sie tragen zur Effizienz unseres Geschäfts / Family Offices bei, indem Sie die Führungskraft persönlich und zeitnah unterstützen.
Wer ist Hilti?
Durch wichtige administrative und organisatorische Unterstützung im beruflichen und privaten Alltag, ist Ihre Rolle absolut entscheidend für den reibungslosen Ablauf vielfältiger Aktivitäten. Sie optimieren Prozesse, verwalten komplexe Zeitpläne und gewährleisten effektive Kommunikationskanäle. Sie handhaben vertrauliche Angelegenheiten mit Takt und Diplomatie, wobei Sie sensible Informationen mit grösster Diskretion verwalten.
Was sind Ihre Aufgaben?
• Klassische Büro-Organisation und Administration wie Korrespondenz verwalten, Emails, Briefe und physische Post bearbeiten, Telefonanrufe entgegennehmen
• Agenda Management sowie Sitzungen vorbereiten und protokollieren
• Geschäftliches und soziales Netzwerk kennen
• Sicherstellung einer zielgerechten Kommunikation und Struktur
• Faktura- und Personalmanagement, Verwaltung und Ablage
• Planung von Events: Einladungen und RSVPs managen, Catering usw.
• Reiseplanung und -buchungen tätigen, Visaanfragen bearbeiten
Ihr Arbeitsplatz befindet sich auf dem neu gestalteten und modernen Hilti-Campus in Schaan.
Was bieten wir?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, die Arbeitseffizienz einer unserer Führungskräfte aktiv zu unterstützen und sich in einem internationalen und diversen Team zu beweisen. Sie können in dieser Funktion etwas bewegen und haben gleichzeitig die Chance, auch sich selbst weiterzuentwickeln.

Damit Sie Ihr Bestes geben können, bieten wir ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie ein umfangreiches Benefits Paket.
Warum suchen wir gerade Sie?
Sie sind eine motivierte Person, die Detail- und Dienstleistungsorientiert ist. Ihr Bestreben ist es, alle Aktivitäten sorgfältig sowie zeitgerecht zu planen und durchzuführen, und sich so durch hohe Effizienz und Effektivität auszuzeichnen. Sie sind integer, absolut verlässlich und legen Wert auf eine offene und wertschätzende Zusammenarbeit.
Was Sie mitbringen:
  • Umfangreiche Erfahrung in administrativen Positionen
  • Starke digitale und administrative Kompetenzen mit Microsoft 365 Suite Tools
  • Hohes Mass an pro-aktivem Organisationstalent: Prioritäten setzen können, lösungsorientiertes Denken
  • Selbstständige, proaktive und flexible Arbeitsweise
  • Starke Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten
  • Akribische Aufmerksamkeit für Details und die Fähigkeit, sensible Informationen diskret und vertraulich zu behandeln
  • Deutsch und Englisch fliessend in Wort und Schrift; Französischkenntnisse von Vorteil
Das hört sich nach Ihnen an? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne die Personalverantwortliche Frances Bruno (Talent Acquisition Business Partner) zur Verfügung.

Hilti ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit fördert.
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