ICT System-Spezialist/in für Integration von Spezialgeräten 80-100%

Departement IT

Arbeitsort St.Gallen

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Integration von Medizintechnik- und Gebäudeautomationssystemen im Rahmen von Spitalneu- und -umbauten
  • Unterstützung und Beratung bei der Lösungssuche, Installation, Konfiguration und Störungsbehebung von Spezialgeräten
  • Verantwortlich für die IT-seitige Integration von der Planung über die Priorisierung bis hin zu Koordination und Controlling
  • Unterstützung des 2nd Level Support im Netzwerkbetrieb

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Abgeschlossene Informatik-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrung mit Client-/Server-Betriebssystemen und Netzwerktechnologien – oder die Bereitschaft, sich in diesen Bereichen weiterzubilden
  • Idealerweise Erfahrung im Umgang mit medizinischen Geräten und Gebäudeautomationssystemen
  • Freude am Organisieren, Übernahme von Verantwortung sowie Auseinandersetzung mit modernen Technologien
  • Selbstständige, präzise und kundenorientierte Arbeitsweise sowie sichere mündliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch

Unser Angebot an Sie

  • Eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten Team
  • Möglichkeit für Home Office in einem dynamischen Umfeld
  • Verschiedene frei wählbare Arbeitszeitmodelle
  • Mitarbeiterförderung durch gezielte Aus- und Weiterbildungen

Ihre Bewerbung

  • Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Christian Mayer, Fachspezialist Netz, Telefon +41 71 494 33 93
  • Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Gina Petrarca, Teamleiterin HR Beratung Supportbereich, Telefon +41 71 494 90 76
Kindertagesstätte Rabatt Personalunterkunft Gesundheitsmanagement Fort- und Weiterbildung

Information für Personalvermittler