Hier steht Ihre Beratungskompetenz im Mittelpunkt!

Hier steht Ihre Beratungskompetenz im Mittelpunkt!

Einleitung

Unsere Mandantin ist ein fortschrittliches, modernes Beratungsunternehmen für Treuhand, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. Sie verfügt über ein starkes Netzwerk und zahlreiche Niederlassungen in der Deutschschweiz, wo engagierte Mitarbeitende für eine vielfältige KMU-Klientel professionelle Dienstleistungen auf hohem Qualitätsniveau erbringen.

Für den weiteren Ausbau der Aktivitäten suchen wir für die Niederlassung im Raum Zürcher Unterland einen

Mandatsleiter Treuhand (w/m)

Mandatsleiter Treuhand (w/m)

Ihr Verantwortungsbereich

Sie tragen die fachliche Verantwortung für die kompetente Beratung und Betreuung eines vielfältigen KMU-Kundenportfolios. Sie helfen mit, die Aktivitäten Ihrer Niederlassung kontinuierlich auszubauen, erweitern den Kundenstamm und unterstützen Ihre Klientel in sämtlichen betriebswirtschaftlichen und steuerrechtlichen Fragestellungen. Die Führung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen gehört genauso zu Ihrem Verantwortungsbereich, wie das Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen oder MWST-Abrechnungen. Für eine hochwertige und fristgereichte Verrichtung dieser Aufgaben werden Sie von einem fachkundigen und eingespielten Team an Spezialisten unterstützt.

Ihre Persönlichkeit

Sie haben eine Weiterbildung zum Treuhänder oder Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. Fachausweis absolviert und bringen ein paar Jahre praktische Treuhanderfahrung im KMU-Umfeld mit. Sie sind eine aufgeschlossene, kommunikative und agile Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung. Sie wollen Verantwortung übernehmen, hegen eventuell gar Ambitionen dereinst eine Niederlassung zu leiten, arbeiten selbständig, exakt, strukturiert und ergebnisorientiert. Für die weitgehend digitalisierten Abläufe und Prozesse bringen Sie eine entsprechende Affinität zu dieser Thematik mit.Sie schätzen den Kontakt zu Menschen, sind umgänglich und teamfähig. Eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven

Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe in einem dynamischen, wachstumsorientierten Unternehmen. Eine offene Firmenkultur in einem erfolgsorientierten Umfeld bietet vielfältige Möglichkeiten für Ihre persönliche Entfaltung und Karriereentwicklung. Dabei ist die Unterstützung einer geplanten Weiterbildung ebenso selbstverständlich, wie eine moderne Infrastruktur, attraktives Gehalt und flexible Rahmenbedingungen.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2601549 - vorzugsweise per E-mail und mit Foto. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2601549 - vorzugsweise per E-mail und mit Foto. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag Zürich, personnel recruitment, Steinstrasse 21, 8003 Zürich
Telefon +41 44 434 31 00, widmer@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

Bewerben Drucken Weiterleiten