Ihre neue Rolle
Sie erwartet ein eingespieltes und vielfältiges Team von 12 Mitarbeitenden. Täglich sammeln wir rund 70 Tonnen Siedlungsabfälle (Kehricht, Sperrgut, Grüngut, Wertstoffe) in Containern, Unterflurbehältern und als Gebührensack oder Sperrgut an der Strasse.
Diese Aufgaben führen Sie im 2er oder 3er Team unter Einhaltung der Bereitstellungsvorschriften und Arbeitssicherheit durch. Sie unterstützen den Chauffeur oder die Chauffeurin bei der sicheren Fahrt durch die anspruchsvolle Topografie der Stadt St.Gallen und helfen bei der Pflege, Reinigung und Wartung des Fahrzeuges mit.
Sie eignen sich für diese Stelle, wenn
- Sie über eine gute körperliche Verfassung verfügen und es gewohnt sind bei jeder Witterung im Freien zu arbeiten.
- Sie über eine abgeschlossene Berufslehre verfügen und selbständiges sowie kundenorientiertes Arbeiten gewohnt sind.
- Sie teamfähig, kundenorientiert und flexibles Arbeiten gewohnt sind und über gute Deutschkenntnisse verfügen.
- Sie ein Fahrzeug der Kategorie B lenken dürfen.
- Sie starkes Interesse an einer Ausbildung zum Chauffeur Kat. C haben
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Ihre Dienststelle
Die Abfalllogistik gehört zur Dienststelle Entsorgung St.Gallen. Die Hauptaufgabe ist das Sammeln von Siedlungsabfällen in der Stadt St.Gallen. Jedes Jahr fallen ca. 16'000 Tonnen Abfälle an, die von unseren Kunden auf der Strasse, in Containern und Unterflurbehältern bereitgestellt werden. Der Standort der Abfalllogistik mit Personalräumen und Fahrzeuggarage befindet sich in der Sitterschlaufe beim Kehrichtheizkraftwerk St.Gallen.
Unsere Unternehmenskultur
Wir pflegen eine offene, konstruktive Zusammenarbeit innerhalb der Betriebe und mit anderen Abteilungen der Stadt oder externen Stellen. Die fortlaufende Verbesserung unserer Strukturen und Prozesse ist uns wichtig. Wir schätzen Eigenverantwortung und fördern diese durch zeitgemässe Arbeitshilfsmittel. Wir sind offen für neue Ideen und setzen diese aktiv um.
Unser Auswahlprozess
Wir bestätigen Ihre Bewerbung direkt nach dem Eingang.
Sie erhalten nach der Sichtung der Unterlagen von Roman Breda, Bereichsleiter Abfalllogistik, eine Rückmeldung. Bei Fragen steht Ihnen Roman Breda, Telefon 071 224 56 30, gerne zur Verfügung.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie online über www.stellen.stadt.sg.ch ein.
Wir schätzen Vielfalt in all ihren Formen und freuen uns auf Ihre Perspektive.