Mutterschaftsvertretung – befristet bis 31. Januar 2026: Sachbearbeiter/in Personalentwicklung 50-70% (m,w,d)

Psychiatrisches Zentrum AR, Herisau

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Der Spitalverbund AR

Der Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden mit dem Akutspital Herisau und dem Psychiatrischen Zentrum AR in Herisau stellt die erweiterte medizinische Grundversorgung für die Bevölkerung im Kanton Appenzell Ausserrhoden sicher und ist auch für einen grossen Teil der Bevölkerung der umliegenden Region erste Anlaufstelle. Beide Standorte sind für den Kanton und darüber hinaus versorgungsrelevant.

Wir suchen

Im Bereich Human Resources Management unter der Leitung von Manuela Eigenmann suchen wir per 01. Januar 2025 oder nach Vereinbarung zur Überbrückung der Elternzeit befristet bis zum 31. Januar 2026 eine Sachbearbeiterin oder einen Sachbearbeiter zu einem Arbeitspensum von 50-70% für den Bereich Personalentwicklung.

Wir offerieren Ihnen

Attraktive Aufgaben

  • Bearbeiten, Kontrollieren und Genehmigen von Fort- und Weiterbildung inkl. Budgetkontrolle
  • Kontrolle und Kontierung von Spesen und Rechnungen in diesem Zusammenhang
  • Organisation, Durchführung und Auswertung von Mitarbeiterumfragen
  • Elektronisches Eintritt- und Austritts Monitoring betreuen und auswerten
  • Betreuung der Applikationen Easylearn, Qualtrics und DIALOG und bei Eignung interne Schulungen durchführen
  • E-Learning aktualisieren/erstellen
  • Mitarbeit in diversen Projekten
  • Veröffentlichung von Präsenzveranstaltungen (Bildungssekretariat)
  • Organisation und Durchführung des Welcome Day
  • Controlling der REA-Kurse mit anschliessendem Reporting an die Departements-Leitungen

Zusätzlich profitieren Sie von

  • Jahresarbeitszeit mit 42-Stundenwoche
  • Intensive Einarbeitung durch ein erfahrenes Team
  • Flexible Gestaltung der Arbeitszeit inkl. Home-Office Möglichkeit
  • 5 Wochen Ferien, ab dem 50. Altersjahr 6 Wochen Ferien
  • Marktgerechtes Gehalt mit attraktiven Sozialleistungen, wie beispielsweise längere und höhere Lohnfortzahlungspflicht
  • Kostenbeteiligung an ausserfamiliärer Kinderbetreuung, bis max. CHF 200.- pro Kind und Monat
  • Täglich frische und abwechslungsreiche Menus in unseren Personalrestaurants
  • Pro Arbeitstag wird ein Heissgetränk nach Wahl offeriert (Kaffee, Tee, heisse Schokolade)
  • Parkplätze für CHF 30.- pro Monat
  • Weiteren attraktiven Benefits

Deshalb wollen wir Sie

Ihre Vorgesetzte

Ihre Vorgesetzte
Manuela Eigenmann
Leitung Human Resources Management a.i.

Ihr Arbeitsplatz

Ihr Arbeitsweg

Ihre Arbeitskollegen im SVAR

Haben Sie Fragen? Kontaktieren Sie uns.

Lea Brander
Manuela Eigenmann
Leiterin Human Resources Management a.i.
Human Resources Management
071 353 56 50
manuela.eigenmann@svar.ch
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