Ihre neue Rolle
In dieser interessanten und herausfordernden Funktion unterstützen Sie das bestehende Team bei der Bearbeitung verschiedenster Prozesse entlang des HR Life Cycle in den Bereichen Personalgewinnung, -administration, -betreuung sowie -entwicklung. Konkret gehören unter anderem die Vorbereitung von Arbeitsverträgen, Eintritts- und Austrittsformalitäten, das Erstellen von Zwischen- und Arbeitszeugnissen, Aufgaben in der Zeiterfassung, die Bearbeitung von Mitarbeitergesuchen, das Absenz- und Unfallmanagement, die Erarbeitung von Merkblättern wie auch die Pflege der Personaldossiers zu Ihrem Tätigkeitsgebiet.
Diese Stelle ist für Sie, wenn
- Sie eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung vorweisen können,
- Sie eine Weiterbildung im Bereich Personalwesen absolviert haben (z.B. HR-Assistenz),
- Sie idealerweise bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mitbringen,
- Sie die Arbeit in einem aufgestellten und lebhaften kleinen Team schätzen,
- Sie sich durch eine Hands-on-Mentalität auszeichnen.
- Sie eine effiziente, exakte und selbständige Arbeitsweise haben,
- Sie Belastbarkeit sowie Flexibilität zu Ihren Stärken zählen.
- Sie über eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit verfügen,
- Sie einen tadellosen Leumund besitzen und sowohl Verschwiegenheit als auch Zuverlässigkeit selbstverständlich sind,
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Sie mit uns für die Bevölkerung von St.Gallen?
Die Stadtpolizei St.Gallen mit ihren rund 260 Beschäftigten steht täglich im Einsatz für die Sicherheit der Bevölkerung und leistet bürgernahe sowie vernetzte Polizeiarbeit. Dadurch bietet sie einen wesentlichen Beitrag zur Lebensqualität in der Stadt St.Gallen.
Das bieten wir
Wir bieten Ihnen eine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem modernen und dynamischen Arbeitsumfeld sowie attraktive Anstellungsbedingungen. Sie profitieren von einem Arbeitsplatz in Gehdistanz zum Hauptbahnhof, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit von Homeoffice. Chancengleichheit wird bei uns grossgeschrieben und unsere Rahmenbedingungen unterstützen Sie in der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Unser Auswahlprozess
Weitere Informationen zur Stelle sowie allgemeine Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Sévérine Niederer, Leiterin Human Resources, Telefon 071 224 61 41.
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen reichen Sie bitte bis Freitag, 30. Mai 2025 ausschliesslich elektronisch ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.