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Wir stehen hinter dem was wir tun -
und dies mit Leidenschaft

ICT Service Desk (m/w)

Informatik
Wir sind ein international kompetenter Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen, Bügelsystemen und anderen Elektrogeräten. Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg. Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.
Ihre Verantwortung:
  • Telefonische Unterstützung der internen und z.T. externen Kunden bei IT-spezifischen Anliegen
  • Qualifizierung und Weiterleitung der Tickets in den zugehörigen Fachbereichen der IT
  • Steuerung, Koordination und Überwachung der Tickets
  • Sicherstellung der Ticketqualität
  • Etablierung des Servicedesks als "single point of contact"
  • Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon und Mail
  • Veranwortung für die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen durch die richtige Abteilung
  • Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung (z.B. PC-Supporter SIZ oder kaufmännische Lehre Profil B)
  • Grundlegende ITIL Kenntnisse (Foundation Level) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Flair für administrative Tätigkeiten
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie mitdenkend und lösungsorientiert
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten und wachsenden Geschäftsumfeld mit einem familiären Betriebsklima.
Ihre Ansprechperson:
Daniela Bussmann
Bereichspersonalleiterin
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
100%
Arbeitsbeginn:
nach Absprache
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ICT Service Desk (m/w)

Informatik
  • Telefonische Unterstützung der internen und z.T. externen Kunden bei IT-spezifischen Anliegen
  • Qualifizierung und Weiterleitung der Tickets in den zugehörigen Fachbereichen der IT
  • Steuerung, Koordination und Überwachung der Tickets
  • Sicherstellung der Ticketqualität
  • Etablierung des Servicedesks als "single point of contact"
  • Entgegennahme von Kundenanliegen per Telefon und Mail
  • Veranwortung für die termingerechte Bearbeitung der Kundenanfragen durch die richtige Abteilung
  • Administrative Tätigkeiten
  • Abgeschlossene Lehre als Informatiker oder gleichwertige Ausbildung (z.B. PC-Supporter SIZ oder kaufmännische Lehre Profil B)
  • Grundlegende ITIL Kenntnisse (Foundation Level) von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Flair für administrative Tätigkeiten
  • Dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise sowie mitdenkend und lösungsorientiert
Daniela Bussmann
Bereichspersonalleiterin
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
100%
Arbeitsbeginn:
nach Absprache