Ihre neue Rolle
Eine sauber gereinigte und gut erhaltene Anlage ist die beste Visitenkarte. Als Mitarbeiter/in Hausdienst sorgen Sie in einem Team aus 11 Personen für einen reibungslosen Betrieb und sind Ansprechperson für die verschiedenen Anspruchsgruppen. Sie übernehmen eigenständig die Reinigung sowie die Sicherstellung von Sauberkeit und Ordnung in unseren Anlagen und Aussenbereichen. Darüber hinaus führen Sie kleinere Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten eigenverantwortlich durch.
Diese Stelle ist für Sie, wenn Sie
- handwerklich versiert sind und mehrjährige Erfahrung in der Reinigung mitbringen.
- gewissenhaft, verantwortungsvoll und selbstständig arbeiten.
- über ausgeprägte Team- und Sozialkompetenz verfügen und Ihnen der Umgang mit unterschiedlichsten Menschen in vielfältigen Aufgabenbereichen leichtfällt.
- sich engagiert und motiviert im Team einbringen.
- sich mündlich und schriftlich gut auf Deutsch verständigen können, um mit den verschiedenen Anspruchsgruppen zu kommunizieren.
- idealerweise über einen Führerschein der Kategorie B verfügen.
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Ihre Arbeitgeberin
Die Dienststelle Infrastruktur Bildung und Freizeit (IBF) beschäftigt, je nach Saison, zwischen 180 und 200 Mitarbeitende. Diese haben zwei Kernaufgaben. Zum einen, die Bereitstellung der gesamten Material-, Informatik und Gebäude-Infrastruktur für die sechs Dienststellen der Direktion. Zum anderen, den Betrieb der Schul-, Sport-, Betreuungs-, Freizeit- und Jugend-Anlagen für die Nutzerinnen und Nutzer. Wir sind eine bewegliche, schlanke Organisation mit einem hohen Grad an Mitbestimmung. Wir begegnen uns über alle Funktionen hinweg auf Augenhöhe.
Unsere Unternehmenskultur
Lebendig, Ehrlich, Gemeinsam, Offen: Diese vier Werte bilden die Grundlage für den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden, aber auch für die Zusammenarbeit in unserem Team. Wir schaffen mehr als Infrastruktur – wir begeistern. Wir gewähren unseren Teams (Büro / Anlage) grösstmögliche Freiheit in der Arbeitsorganisation. Hohe Autonomie heisst nicht Einzelkämpfertum. Im Gegenteil; Auf Austausch, gegenseitigen Support und das Teilen von Wissen legen wir grossen Wert.
Unser Auswahlprozess
Weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auswahlprozess beantwortet Ihnen gerne Patrik Bölsterli, Anlagenleiter Schulhaus Schönenwegen-Schönau, Telefon 071 499 25 05. Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie ausschliesslich online ein.
Wir schätzen Vielfalt in all ihren Formen und freuen uns auf Ihre Perspektive.