Berufliche Herausforderung mit Zukunftsaussichten

Berufliche Herausforderung mit Zukunftsaussichten

Einleitung

Suchen Sie eine interessante und langfristige Tätigkeit, bei der Sie Ihre Berufs- und Privatleben vereinbaren können? Sind Sie eine fachlich kompetente und motivierte Persönlichkeit, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt? Ist Ihr Ziel, professionelle und erstklassige Dienstleistungen im Interesse der Versichertengemeinschaft zu erbringen? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine verantwortungsvolle Persönlichkeit in der Position als Medizinischer Standortleiter.

Unsere Mandantin ist eine medizinische Gutachtenstelle, welche im Auftragsverhältnis Gutachten für polydisziplinäre IV-, UVG-, Privatversicherungs- und Gerichtsgutachten sowie Privatpersonen anbietet. Das Unternehmen besteht aus einem Team von Ärzten/Ärztinnen, Konsiliarärzten, medizinischem Personal und Verwaltungspersonal. Die ärztlichen Gutachter/innen sind Fachärztinnen und Fachärzte für Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Orthopädie, Psychiatrie, Rheumatologie und Neurologie. Anfallende Labor- und Diagnostikleistungen werden in einer Kooperation mit externen und bestens qualifizierten Experten erbracht.

Medizinischer Standortleiter / Innere Medizin- Gutachtenstelle

Medizinischer Standortleiter / Innere Medizin- Gutachtenstelle

Ihr Verantwortungsbereich

Als medizinischer Standortleiter übernehmen Sie die fachliche und personelle Leitung des Medic-Center. Sie sind für die Bearbeitung der polydisziplinären Begutachtungsaufträge zuständig, mit dem Ziel die Gutachten nach fachärztlichem Standard zeitnah und gemäss den Anforderungen des Gutachtenauftrags in qualitativ hochwertiger Weise zu erstellen. Die Supervision der Ihnen unterstellten ärztlichen / Konsiliarärzlichen Mitarbeitenden gehört auch zu Ihrem Verantwortungsbereich. Als Bindeglied zwischen den versicherten Personen und den IV-Stellen übernehmen Sie die Verantwortung für die interne und externe Kommunikation bzw. anderen Personen in Bezug auf Kunden- und Serviceorientierung. Mit der Umsetzung und Realisierung des fachlichen Standards (Qualitätsmanagement) sorgen Sie für die
Weiterentwicklung und Optimierung der Gutachtenstelle und stärken somit das Ansehen des Unternehmens und die Repräsentierung nach aussen.

Ihre Persönlichkeit

Als Facharzt (m/w) für Allgemeine Innere Medizin verfügen Sie über fundierte Erfahrung im ganzen Spektrum der Inneren Medizin, idealerweise ebenfalls in der Versicherungsmedizin und konnten bereits erste Erfahrungen in einer Leitungsaufgabe sammeln. Sie haben Interesse an einer verantwortungsvollen Tätigkeit und sind motiviert die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem gesunden Mass an Neugierde und bringen soziale Kompetenz, Empathie und die Fähigkeit zu hoher Leistungsbereitschaft mit. Des Weiteren schätzen Sie die fachübergreifende und konstruktive Teamarbeit. An neuen Herausforderungen haben Sie Freude und verfolgen die Aufgaben dabei zielbewusst sowie lösungsorientiert. Der Besitz des Swiss Insurance Medicine Zertifikats ist eine Voraussetzung.

Ihre Perspektiven

Diese Position bietet Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenständigkeit und eigenen Gestaltungsmöglichkeiten in einem motivierten und engagierten Umfeld. Sie arbeiten in einem fachlich bestens ausgebildeten Team, bei welchem Empathie und Teamgeist grossgeschrieben wird. In engem fachlichen Austausch mit allen medizinischen Fächern wird eine interdisziplinäre und hochqualifizierte Versichertenbetreuung praktiziert. Es erwarten Sie sechs moderne Büro- und Untersuchungsräume mit neuwertiger Ausstattung, hochwertige Behandlungs- und Untersuchungsgeräte und eine umfassende administrative Entlastung.
Unser Kunde bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen, eine aussertarifliche Vergütung sowie ein grosses Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung. Eine Arbeitsstelle in einer Stadtmetropole mit einer Vielzahl an Freizeit- und Wohnmöglichkeiten und hervorragender Verkehrsverbindung wird Ihnen geboten.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2745225. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sanela Lubenovic gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2745225. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sanela Lubenovic gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag, personnel recruitment, Steinstrasse 21, CH-8003 Zürich
Telefon +41 44 434 31 21, medical@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

Bewerben Drucken Weiterleiten