Ihre neue Rolle
Sie arbeiten in der Administration im Werkhof Waldau und sind dort für das Werkhofbüro der Strassenkreise West und Ost verantwortlich. Dabei erledigen Sie sämtliche anfallenden Sekretariatsarbeiten, stellen den Telefondienst sicher, übernehmen Protokollführungen und Stellvertretungen, führen Statistiken nach und sind verantwortlich für die Betriebsdatenerfassung Ihres Aufgabengebietes. Mit dem Prüfen und Zuweisen der Lieferantenrechnungen arbeiten Sie eng mit dem Rechnungswesen zusammen.
Diese Stelle ist für Sie, wenn
- Sie über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen oder mehrjährige Berufspraxis in einer Administration vorweisen.
- Sie selbständiges und exaktes Arbeiten gewohnt sind.
- Sie Zuverlässigkeit und Pflichtbewusstsein zu Ihren Stärken zählen.
- Sie über gute IT-Kenntnisse verfügen und alle gängigen Office-Produkte einwandfrei beherrschen.
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Ihre neue Arbeitgeberin
Das Strasseninspektorat ist Teil des Tiefbauamtes der Stadt St.Gallen. Wir stellen den Bürgerinnen und Bürgern intakte Strassen, Wege, Plätze und Brücken, funktionierende Verkehrsbeziehungen und Lichtsignalanlagen, saubere und attraktive öffentliche Räume, ein zweckmässiger Winterdienst sowie sichere und naturnahe Gewässer zur Verfügung.
Unsere Unternehmenskultur
Bei uns leisten Sie zusammen mit Kolleginnen und Kollegen Ihren persönlichen Beitrag für eine lebenswerte Stadt und das Wohl unserer vielfältigen Bevölkerung. Wir pflegen einen Umgang, der von gegenseitigem Respekt und Chancengleichheit geprägt ist.
Unser Auswahlprozess
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Werner Kühne, Strassenkreisinspektor West, Telefon 071 224 52 43. Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie uns bitte bis 31. Januar 2025 ausschliesslich online ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.