Mitarbeiter/in Zentrales Patientenmanagement 60%

Palliativzentrum

Arbeitsort St.Gallen

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Planung und Organisation von stationären Aufenthalten sowie ambulanten Sprechstunden
  • Bearbeitung von Versicherungsanfragen und Kostengutsprachen
  • Zentrale Ansprechperson und administrative Unterstützung für unsere Ärztinnen und Ärzte
  • Verarbeitung medizinischer Berichte sowie allgemeine administrative Aufgaben
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Instituten sowie interne und externe Zuweisende

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Ausbildung als Arztsekretär/in, Med. Praxisassistent/in EFZ oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Spital- oder Praxisbetrieb
  • Flexible und belastbare Persönlichkeit mit IT-Affinität
  • Selbstständiges Arbeiten mit grosser Eigenverantwortung
  • Hohe Sozialkompetenz mit Engagement für eine interprofessionelle und interdisziplinäre Zusammenarbeit
  • Vernetztes Denken und Handeln sowie ein Kommunikations- und Koordinationstalent

Unser Angebot an Sie

  • Eine interessante, verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem kollegialen Team
  • Geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenenddienst
  • Möglichkeit, aktiv bei der Gestaltung und Verbesserung der Prozesse mitzuwirken
  • Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.

Ihre Bewerbung

  • Eintritt nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Benjamin Rhyner, Zentrumsmanager, Telefon +41 71 494 90 91
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Sara Reisenhofer-Weber, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 38 61
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Information für Personalvermittler