Zürich
Arbeitsort
Hauptsitz
Betrieb
80% - 100%
Pensum
Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine:n Key Account Manager / Leiter:in Mandat mit der Fähigkeit und Passion als Key Account ein Mandat mit schweizweit 15 Restaurants weiterzuentwickeln und zu gestalten. Das Mandat ist sehr vielfältig und qualitativ anspruchsvoll, mit einer in der Schweiz verankerten global tätigen Kundin. Die Rolle verlangt ein hohes Mass an Prozessverständnis der Kundin- und deren Beziehungspflege, unternehmerisches Geschick, Kommunikationsfreudigkeit und operatives Umsetzungstalent. Du arbeitest eng mit der Kundin, deinen Teammitgliedern sowie auch dem ZFV-Hauptsitz zusammen und prägst mit deinem Koordinationstalent und Führungsstärke aktiv die ZFV-Gastronomie mit.

Du teilst unsere Leidenschaft für Gastfreundschaft, gesunde und nachhaltige Ernährung sowie eine wertorientierte Zusammenarbeit und eine partizipative Führung auf Augenhöhe? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Aufgaben
Unser Aufgabenmenü
Profil
Dein Erfolgsrezept

Deine Vorteile bei uns

20% Rabatt in allen öffentlichen ZFV-Restaurants
1 Ferientag zum Geburtstag geschenkt
Je nach Pensum bis zu zwei Homeoffice-Tage pro Woche
Bis zu 10 zusätzliche Ferientage pro Jahr erwerben
Reka Check Beteiligung von 20% am max. Bezugsbetrag gemäss Pensum

Dein Arbeitsort

Hauptsitz
Arbeitgeberin: Als Genossenschaft ZFV-Unternehmungen sind wir in sieben Geschäftsfeldern und rund 200 Begegnungsorten in der ganzen Schweiz tätig. Als faire Arbeitgeberin setzen wir uns für Chancengerechtigkeit und Inklusion ein und leben eine offene Firmenkultur mit viel Platz für Selbstentwicklung. Bei all unseren Tätigkeiten – von Partnerschaften über Innovation bis hin zur gelebten Gastfreundschaft – steht die Zusammenarbeit auf Augenhöhe genauso im Zentrum wie unser Engagement für Nachhaltigkeit.

Dein Kontakt

Kontakt
Tobias Weyland
Leiter Business Partner:innen Menschen & Kultur

+41 44 388 35 35

Noch nicht ganz das Richtige?
Vergleichbare offene Stellen entdecken.