Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Biel suchen wir Verstärkung.
Sachbearbeiter Personaladministration
50 - 80% (m/w/d)
Ihre Aufgaben
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege Personalstammdaten, Aktualisierung Organigramme, Erstellung von Arbeitszeugnissen usw.
  • Verwaltung von Arbeitskleidern (Beschaffung/Ausgabe)
  • Überwachung/Bereinigung von Arbeitszeiten, Ferien, Überstunden
  • Absenzenmanagement: Anmeldung von Unfällen/Kontrolle Abrechnungen
  • Publikation/Pflege von Personalinformationen im Intranet
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
Ihre Stärken
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Personal)
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen sowie vorausschauende und vernetzte Denkweise
  • Kommunikative Fähigkeiten und angemessenes Durchsetzungsvermögen
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
  • Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit
  • Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
  • Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
Ihr erster Schritt
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
SABAG Biel/Bienne AG
Doris Friedli
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
Wohnträume und Baukompetenz
Zur Ergänzung unseres Teams am Standort Biel suchen wir Verstärkung.
Sachbearbeiter Personaladministration
50 - 80% (m/w/d)
  • Bearbeitung von Ein- und Austritten, Pflege Personalstammdaten, Aktualisierung Organigramme, Erstellung von Arbeitszeugnissen usw.
  • Verwaltung von Arbeitskleidern (Beschaffung/Ausgabe)
  • Überwachung/Bereinigung von Arbeitszeiten, Ferien, Überstunden
  • Absenzenmanagement: Anmeldung von Unfällen/Kontrolle Abrechnungen
  • Publikation/Pflege von Personalinformationen im Intranet
  • Erstellung diverser Auswertungen und Statistiken
  • Abgeschlossene kaufm. Ausbildung idealerweise mit Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Sachbearbeiter/in Personal)
  • Mehrjährige Erfahrung im Personalwesen sowie vorausschauende und vernetzte Denkweise
  • Kommunikative Fähigkeiten und angemessenes Durchsetzungsvermögen
  • Gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Stelle mit hohem Grad an Selbstständigkeit
  • Dynamisches, motiviertes Team und moderne Arbeitsmittel
  • Interessanter sowie abwechslungsreicher Tätigkeitsbereich
  • Berufliche Weiterbildungen werden gefördert und unterstützt
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.
SABAG Biel/Bienne AG
Doris Friedli
J. Renferstrasse 52
2504 Biel/Bienne
Wohnträume und Baukompetenz