Ihre neue Rolle
Eine sauber gereinigte und gut erhaltene Anlage ist die beste Visitenkarte.
Als Hauswartin / Hauswart sorgen Sie in einem Team aus sieben Personen für den reibungslosen Betrieb und sind Ansprechperson für die verschiedenen Sportvereine. Dies beinhaltet Unterhalts- und Reinigungsarbeiten im Innen- und Aussenbereich wie allgemeine Hauswartarbeiten, Kontrollrundgänge, Entsorgung, Durchführung von Kleinreparaturen sowie Mithilfe und Betreuung bei Anlässen.
Diese Stelle ist für Sie, wenn Sie
- die Ausbildung als Fachfrau-Fachmann Betriebsunterhalt mitbringen.
- sich gerne im Team aktiv einbringen.
- sich gerne in einem sportlichen Umfeld betätigen.
- eine organisationsstarke, administrativ versierte, strukturierte und selbständige Person sind.
- über eine starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung verfügen.
- eine ausgeprägte Methoden-, Sozial- und Selbstkompetenzen mitbringen.
- mit den gängigen Informatikmitteln (MS Office und MS Teams) gut vertraut sind.
- empathisch, kommunikativ und begeisterungsfähig sind und es Ihnen leicht fällt, mit unterschiedlichsten Menschen zusammenzuarbeiten.
- gerne in wechselnden Schichten (Früh- und Spätschichten) arbeiten inkl. Wochenenddienste.
- sehr gut Deutsch sprechen, um mit den verschiedenen Anspruchsgruppen zu kommunizieren.
- im Besitz eines Fahrausweis Kat. B sind.
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Ihre Arbeitgeberin
Die Dienststelle Infrastruktur Bildung und Freizeit (IBF) beschäftigt, je nach Saison, zwischen 180 und 200 Mitarbeitende. Diese haben zwei Kernaufgaben. Zum einen, die Bereitstellung der gesamten Material-, Informatik und Gebäude-Infrastruktur für die sechs Dienststellen der Direktion. Zum anderen, den Betrieb der Schul-, Sport-, Betreuungs-, Freizeit- und Jugend-Anlagen für die Nutzerinnen und Nutzer. Wir sind eine bewegliche, schlanke Organisation mit einem hohen Grad an Mitbestimmung. Wir begegnen uns über alle Funktionen hinweg auf Augenhöhe.
Unsere Unternehmenskultur
Lebendig, Ehrlich, Gemeinsam, Offen: Diese vier Werte bilden die Grundlage für den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden, aber auch für die Zusammenarbeit in unserem Team. Wir schaffen mehr als Infrastruktur – wir begeistern. Wir gewähren unseren Teams grösstmögliche Freiheit in der Arbeitsorganisation. Hohe Autonomie heisst nicht Einzelkämpfertum. Im Gegenteil; Auf Austausch, gegenseitigen Support und das Teilen von Wissen legen wir grossen Wert.
Unser Auswahlprozess
Weitere Auskünfte zur Stelle und zum Auswahlprozess beantwortet Ihnen gerne Roger Ruchti, Anlageleiter Sportanlagen Gründenmoos, Espenmoos, PGS, LA-Neudorf, Telefon 071 224 41 89.
Ihre vollständige Bewerbung reichen Sie bitte ausschliesslich online ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.