|
|
«Mit Spezialisten unterschiedlicher Fachrichtungen zu arbeiten, das ist mein Privileg.» |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Assistenzärztin/-arzt Allgemeine Innere Medizin 100% |
|
|
Klinik für Allgemeine Innere Medizin | Hausarztmedizin |
|
|
|
Ihre Aufgaben und Perspektiven |
|
|
- Betreuung komplexer Patientinnen und Patienten unter enger Anleitung des ärztlichen Kaders
- Grosszügige und strukturierte Weiterbildungsmöglichkeiten, Weiterbildungsstätte Kategorie A für stationäre, Kategorie II für ambulante Allgemeine Innere Medizin
- Rotationsmöglichkeiten auf den Bettenstationen und Ambulatorien der internistischen Subspezialitäten
- Teilnahme am Curriculum Hausarztmedizin / 6-monatige Praxis-Assistenz / 12-monatige Rotation Anästhesie/Notarzt möglich
- Weiterentwicklung zur/zum Oberärztin/Oberarzt möglich
|
|
|
|
Was Sie für diese Stelle mitbringen |
|
|
- Abgeschlossenes Medizinstudium
- Mindestens zwei Jahre klinische Berufserfahrung Innere Medizin in einem Akutspital im deutschsprachigen Raum, vorzugsweise in der Schweiz
- Innovative, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz
- Freude an konstruktiver sowie interdisziplinärer Zusammenarbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
|
|
|
|
Unser Angebot an Sie |
|
|
- Unterstützung und Förderung bei der individuellen Karriereplanung gemäss persönlichen Interessen und Schwerpunkten
- Familiäre Zusammenarbeit in einem hochspezialisierten und interdisziplinären Umfeld
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Adaptives Lernen durch den Zugang auf die Lernplattform von NEJM Knowledge+ und NEJM Resident 360°
- Anstellung im Jobsharing möglich
|
|
|
|
Ihre Bewerbung |
|
|
- Eintritt per Februar 2025 oder nach Vereinbarung, eine detaillierte Auskunft für das mögliche Eintrittsdatum erhalten Sie von Frau Petra Stöckeler, Assistenzarztkoordinatorin, Telefon +41 71 494 96 68
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Petra Stöckeler, Assistenzarztkoordinatorin, Telefon +41 71 494 96 68
- Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Herrn Stefan Huber, HR Leiter Bereiche, Telefon +41 71 494 60 04
|
|
|
|
Über uns |
|
|
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Am Kantonsspital St.Gallen – als medizinischer Leistungserbringer auf universitärem Niveau – nehmen Forschung und Innovation eine zentrale Rolle ein.
Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere |
|
|
|
|
Jetzt bewerben
|
|
|