Stellenantritt: per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihre Aufgaben
Sie disponieren Termine mit Ärzten, Spitälern und weiteren Gesundheitsstellen
Sie erledigen allgemeine administrative Aufgaben (Telefon- und Mailkorrespondenz, Bearbeiten von Rechnungen) und bieten den Pflegefachpersonen administrative Unterstützung
Ihnen obliegt zudem die elektronische Dossierführung (Stammdaten bearbeiten, Berichte ablegen, Dossiers archivieren) sowie die Triage an interne medizinische Stellen
Des Weiteren organisieren Sie den Dolmetscherdienst und allfällige Begleitpersonen und wirken bei Entwicklungsprozessen in einem motivierten Team mit
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als medizinische Praxisassistenz (MPA) oder kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im medizinischen Bereich
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse mit Affinität für administrative Arbeiten
Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch erwünscht, oder Bereitschaft, sich diese anzueignen
Keine Einträge im Straf- (Privat- und Sonderprivatauszug) und Betreibungsregister
Eigenes Fahrzeug von Vorteil (AOZ-Fahrdienst von Sarnen nach Glaubenberg ist ganzjährig gewährleistet)
Wir bieten Ihnen
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem dynamischen und kulturell vielfältigen Arbeitsumfeld an einem nicht alltäglichen Arbeitsort.
Kostenloser Taxiservice (4x pro Tag) während des ganzen Jahres von Sarnen auf den Glaubenberg und zurück sowie gebührenfreie Parkmöglichkeiten in Sarnen oder auf dem Glaubenberg.
4- 6 Wochen Ferien pro Jahr, je nach Alter und Funktionsstufe sowie zuzüglich 6 Betriebsferientage pro Jahr.
Finanzelle Zulagen für Abendeinsätze, Pikettzeiten und Sonntagsarbeit.
Diverse Vergünstigungen, wie Lunchcheck-Karte, Mobility Carsharing, Telekomm.-Abos, Cornercard etc.)
Die AOZ ist eine öffentlich-rechtliche Organisation mit mehr als 2'000 Mitarbeiter*innen. Im Auftrag des Bundes, der Kantone, der Stadt Zürich und diverser Gemeinden erbringt sie fachliche Dienstleistungen im Migrations- und Integrationsbereich.