Erklimmen Sie die nächste Sprosse auf Ihrer Karriereleiter!

Erklimmen Sie die nächste Sprosse auf Ihrer Karriereleiter!

Einleitung

Unsere Auftraggeberin ist ein führendes, modernes Schweizer Unternehmen für Wirtschaftsprüfung, Treuhand, Steuer- und Unternehmensberatung. Sie verfügt über ein starkes internationales Netzwerk und zahlreiche Niederlassungen in der gesamten Schweiz. Persönliche Nähe und Kompetenz werden denn auch als wichtige Voraussetzung für erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen erachtet. Für den Ausbau der Aktivitäten suchen wir für den bestens etablierten Standort im Raum Basel eine/n

Leiter/in Treuhand 80 - 100 %

Leiter/in Treuhand 80 - 100 %

Ihr Verantwortungsbereich

Mit Ihrem Team von 12 Mitarbeitenden verantworten Sie die professionelle Betreuung einer anspruchsvollen KMU-Kundschaft aus diversen Branchen. Dabei legen Sie Wert auf eine professionelle, umfassende Betreuung, Beratung und Begleitung Ihrer Klientel in sämtlichen unternehmerischen als auch wirtschaftlichen Fragestellungen. Budgetierung und Controlling in Ihrem Verantwortungsbereich zählen genauso zu Ihren Aufgaben wie der kontinuierliche Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen oder die fachliche und persönliche Führung und Entwicklung der Ihnen unterstellten Spezialistinnen und Spezialisten.

Ihre Persönlichkeit

Sie haben eine Weiterbildung zum dipl. Treuhandexperten/MAS FH in Treuhand absolviert und bringen eine mehrjährige, umfassende praktische Berufserfahrung im KMU-Umfeld mit. Auch haben Sie in der Vergangenheit bereits ein Team in ähnlicher Grösse geführt. Sie sind kommunikativ, dienstleistungs- und kundenorientiert, wollen etwas bewegen und mitgestalten, sind dynamisch und zeichnen sich durch eine analytische, exakte und selbständige Arbeitsweise aus. Sie sind ein belastbarer, initiativer Teamplayer, arbeiten selbständig, effizient und lösungsorientiert. Ein hohes Qualitätsbewusstsein, eine stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Sprachkenntnisse in Englisch runden Ihr Profil ab.

Ihre Perspektiven

In dieser Kaderfunktion warten spannende und anspruchsvolle Experten- und Führungsaufgaben in einer kollegialen und offenen Arbeitskultur auf Sie. Ihre fachliche als auch persönliche Entwicklung wird von Beginn weg gefördert: On-the-Job genauso wie an internen Seminaren. Auch profitieren Sie von der Zusammenarbeit mit einem versierten Spezialisten-Team von aktuellem Fachwissen aus unterschiedlichsten Bereichen. Die Unterstützung einer externen Weiterbildung ist ebenso selbstverständlich, wie eine moderne Infrastruktur, ein attraktives Gehaltspaket und flexible Rahmenbedingungen.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2443141. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2443141. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Patrick Alexis Widmer gerne zur Verfügung.

Kontakt

oprandi & partner ag Zürich, executive search, Steinstrasse 21, 8003 Zürich
Telefon +41 44 434 31 00, widmer@oprandi.ch, www.oprandi.ch

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai

Bewerben Drucken Weiterleiten