Mitarbeiter Hausverwaltung / Personalwohnheim (Teilzeit) (m/w/d)
Jetzt bewerbenAnstellungsverhältnis
Teilzeit, unbefristet
Standort
Wiesloch
Einsatzbereich
Verwaltung
Ihre Aufgaben
- Betreuung und Verwaltung der beiden Personalwohnheime des PZN
- Ansprechpartner für alle Mietangelegenheiten rund um die Personalwohnheime
- Regelung der Schnittstellen, z.B. mit den Mieter*innen, Handwerkern*innen, anderen PZN-Abteilungen usw.
- Betreuung von Ein- und Auszügen
- Belegungsdokumentation
- Allgemeine Hausmeisteraufgaben und Reinigungsarbeiten
Ihr Profil
- abgeschlossene Berufsausbildung
- Erfahrung im Bereich Hauswirtschaft oder mit Serviceleistungen und Mietmanagement
- hohes Servicebewusstsein, Organisations- und Kommunikationstalent
- zuverlässig und flexibel
- fundierte EDV-Kenntnisse, u.a. in den gängigen Microsoft-Office-Anwendungen
- gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten Ihnen
- ein interessantes Aufgabengebiet
- gute Einarbeitung anhand eines strukturierten Einarbeitungskonzeptes
- Vergütung nach TV-L
- ein umfangreiches Angebot im Rahmen unseres Betrieblichen Gesundheitsmanagements (interne und externe Sport- und Wellnessangebote inkl. Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern)
- kostenlose Parkmöglichkeit bzw. bezuschusstes Jobticket
- Kindertagesplätze, die in den kooperierenden Einrichtungen auf unserem Betriebsgelände bezuschusst werden
Chancengleichheit ist uns wichtig. Daher freuen wir uns besonders über Bewerbungen von Frauen. Die Stelle ist in Teilzeit (50% = 19,25 Std./Woche) und ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen.
Für Fragen
kontaktieren Sie bitte Frau Claudia Schönthaler, Teamleiterin Gebäudereinigung und Hausverwaltung, Tel. 06222-55-2633.
Wir freuen uns auf Ihre Onlinebewerbung.