Region Basel: Sie sind der Ansprechpartner bei Inbetriebnahmen, Betreibung und Wartung von hoch technologischen Intralogistik-Anlagen
Region Basel: Sie sind der Ansprechpartner bei Inbetriebnahmen, Betreibung und Wartung von hoch technologischen Intralogistik-Anlagen
Einleitung
Unser Kunde ist ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich Planung und Realisierung von Distributionscenters, Inhouse Lager- und Logistiklösungen für die Pharma/Chemie/Healthcare sowie Foodindustrie. Der Hauptsitz befindet sich im Raum Basel.
Zur Unterstützung des Sevice Teams Service inkl. Help-Desk und Hotline Support suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible, selbständige und engagierte Persönlichkeit als
Techniker Automation als Service-Manager Fördertechnik (m/w)
Techniker Automation als Service-Manager Fördertechnik (m/w)
Ihr Verantwortungsbereich
Als Service-Manager inkl. Help-Desk und Hotline Support stehen Sie den internen Mitarbeitern sowie Kunden bei Inbetriebnahmen, Unterhalt sowie für Fehleranalyse und Störungsbehebung telefonisch in deutscher und englischer Sprache zur Verfügung. In der Regel unterstützen Sie die Fachabteilung über Remote und stehen für Diagnose und Störbehebung zur Verfügung. Dazu gehören die Koordination und Eskalation an den 3rd Level Support (Kundendienst, Fachabteilungen, Lieferanten) mittels SPS- und PC-Programmen, SQL-Datenbanken und Netzwerken. Für eine klare Regelung der Service-Aufgaben und Betreuung sind Sie für die Ausarbeitung der Service-Level-Agreements (SLAs) sowie für die Mitgestaltung der Services, der Servicestrategie, sowie Umsetzung von entsprechenden Massnahmen zuständig. Dazu gehören auch das Controlling, Entwicklung, Umsetzung und Optimierungen des Servicemanagements.
Ihre Persönlichkeit
Sie bringen eine elektrotechnische Ausbildung im Bereich Elektrotechnik, Mechatronik oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Sie weisen Erfahrung in der Anwendung von programmierbaren SPS Steuerungen unter Step 7 / TIA sowie im Bereich der Bussysteme und Antriebstechnik aus.Vertieftes ITIL Know-how (mindestens ITIL V3 Foundation Certificat) sind wünschenswert.Ein weiteres Plus sind bereits Erfahrungen im Bereich Fördertechnik, Lagerverwaltungssysteme und Robotik. Sie bringen eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, analytisches Denkvermögen, schnelle Auffassungsgabe, hohe Kundenorientierung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit. Bei Inbetriebnahmen sind Sie bereit, Pikettdienst wie eine gewisse Reisetätigkeit im In- und Ausland zu unternehmen.
Ihre Perspektiven
Es erwartet Sie eine sehr verantwortungsvolle und vielseitige Aufgabe in einer modernen und innovativen Umgebung. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen sind für unseren Kunden selbstverständlich.
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2289260. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marco Manzetti gerne zur Verfügung.
Wenn Sie sich mit den Aufgabenstellungen identifizieren können, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit dem Vermerk 2289260. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Marco Manzetti gerne zur Verfügung.
Kontakt
oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai
oprandi & partner ist eine internationale Firmengruppe mit zahlreichen Niederlassungen in Europa und den VAE/Dubai