Header

Wir schaffen Freiraum für neue, mutige und kreative Ideen -
werden Sie ein Teil unserer Erfolgsgeschichte

Head of Internal Sales 80-100% (w/m/d)

Wir sind ein international agierender und zuverlässiger Partner in der Entwicklung und Herstellung von Kaffeemaschinen und weiterer, qualitativ hochstehender Elektrogeräte.
Mit unseren Ansprechpartnern pflegen wir einen Umgang von Wertschätzung, Vertrauen und Toleranz. Gemeinsam investieren wir unser Potential in den Erfolg.
Dies gilt auch in besonderem Masse unseren Mitarbeitenden.
Deine Verantwortung:
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams mit rund sieben Mitarbeitenden
  • Auftragsabwicklung der zugeteilten Kunden
  • Sicherstellung einer reibungslosen und gesetzeskonformen Abwicklung der Kundenaufträge
  • Effizientes Mahnwesen und Debitorenmanagement
  • Übernahme und Leitung projektspezifischer Aufgaben
  • Koordinationsstelle zwischen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Entwicklung kundenorientierter Lösungen zur Vereinfachung des Bestellprozesses und der logistischen Abläufe
Deine Qualifikation:
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Export-/Zollwesen, von Vorteil
  • Über drei Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsbearbeitung oder vergleichbaren Bereichen
  • Nachgewiesene Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Affinität zur Digitalisierung
  • Selbstbewusstes Auftreten, hohe Durchsetzungsfähigkeit und eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit
  • Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Bereit für eine neue Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Bei uns erwartet dich ein moderner Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen mit einem familiären Betriebsklima. Bewirb dich und lass uns gemeinsam die Zukunft gestalten!
Ihre Ansprechperson:
Caroline Koster
HR Business Partner

c.koster@eugster.ch
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
80-100%
Arbeitsbeginn:
1. Januar 2025
Header

Head of Internal Sales 80-100% (w/m/d)

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Teams mit rund sieben Mitarbeitenden
  • Auftragsabwicklung der zugeteilten Kunden
  • Sicherstellung einer reibungslosen und gesetzeskonformen Abwicklung der Kundenaufträge
  • Effizientes Mahnwesen und Debitorenmanagement
  • Übernahme und Leitung projektspezifischer Aufgaben
  • Koordinationsstelle zwischen internen und externen Anspruchsgruppen
  • Entwicklung kundenorientierter Lösungen zur Vereinfachung des Bestellprozesses und der logistischen Abläufe
  • Kaufmännische oder technische Ausbildung mit Weiterbildung im Export-/Zollwesen, von Vorteil
  • Über drei Jahre Erfahrung im Vertriebsinnendienst, in der Auftragsbearbeitung oder vergleichbaren Bereichen
  • Nachgewiesene Führungskompetenz und Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln sowie Affinität zur Digitalisierung
  • Selbstbewusstes Auftreten, hohe Durchsetzungsfähigkeit und eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit
  • Hervorragende Deutsch- sowie Englischkenntnisse (mind. B2) in Wort und Schrift
Caroline Koster
HR Business Partner

c.koster@eugster.ch
Arbeitsort:
8580 Amriswil
Anstellungsart:
Festanstellung
Arbeitspensum:
80-100%
Arbeitsbeginn:
1. Januar 2025