
Kliniksekretär/in Schmerzzentrum 40-60%
Anästhesiologie, Rettungs- und Schmerzmedizin
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Administrative Unterstützung des ärztlichen und therapeutischen Personals im Schmerzzentrum
- Ansprechperson für interne und externe Anfragen (Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft, therapeutisches Personal, Hausarztpraxen, Finanzabteilung etc.)
- Bearbeiten von Patientenangelegenheiten wie Berichtswesen und Leistungserfassung
- Patientenempfang und administrative Patientenbetreuung
- Evtl. Planung der Sprechstunden und der personellen und räumlichen Ressourcen
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische Praxisassistent/in oder Fachperson Gesundheit mit Flair für administrative Tätigkeiten oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in
- Empathische, dienstleistungsorientierte, positive und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem kleinen motivierten Team
- Herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Familiäre Zusammenarbeit in hochspezialisiertem, interdisziplinären Umfeld
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.
Ihre Bewerbung
- Eintritt nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Brigitte Werder, Gruppenleiterin Administration Schmerzzentrum, Telefon +41 71 494 13 92
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Brigitte Kappler, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 68 65