Beratung: Als Mitglied eines unserer professionellen und dynamischen Teams stehen Sie den unterstützten Personen beratend zur Seite und sorgen für die Sicherstellung der persönlichen Hilfe und der materiellen Hilfeleistung.
Integration: Das Vorbeugen von Notlagen sowie die berufliche und soziale Integration stehen dabei an erster Stelle. Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und an der Gestaltung konstruktiver Arbeitsbeziehungen.
administrative Aufgaben: Sie arbeiten eng mit anderen öffentlichen und privaten Institutionen zusammen und erledigen zudem eine hohe Anzahl an fallbezogenen administrativen Aufgaben.
Erfahrung: Sie haben Erfahrung in der Beratung von Menschen in schwierigen Lebenssituationen, ein Flair für administrative Aufgaben und bringen im Idealfall Kenntnisse des schweizerischen Sozialversicherungswesens mit.
Persönlichkeit: Sie sind eine belastbare und flexible Person und bringen zudem eine ausgeprägte Teamfähigkeit mit.
Ausbildung: Sie verfügen über einen Abschluss als Sozialarbeiter/in FH oder stehen kurz davor.
Regula Schenker
Teamleiterin
Tel. +41 61 267 02 19
Safak Sürün
HR-Sachbearbeiterin
Tel. +41 61 267 02 10