«Mein Arbeitgeber? Individuell trotz Grösse.»
Assistent/in Administration der Rehaberatung 60%
Sozial- und Austrittsberatung
Ihre Aufgaben und Perspektiven
  • Patientendisposition in Zusammenarbeit mit den Rehaberater/innen
  • Einholen von Verordnungen und Kostengutsprachen
  • Klärung von Eintrittsterminen in den Rehakliniken und Organisation von Transporten
  • Drehscheibe zwischen Behandlungsteam, Rehaberater/innen, Rehakliniken und Kostenträgern
Was Sie für diese Stelle mitbringen
  • Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung (Med. Praxisassistent/in oder Fachangestellte/r Gesundheit)
  • Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Spital oder Krankenversicherung
  • Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Belastbarkeit
Unser Angebot an Sie
  • Individueller Einarbeitungsplan
  • Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team
  • Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität sowie diverse Vergünstigungen etc.
  • Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Ihre Bewerbung
  • Eintritt per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Manuel Studer, Leiter Sozial- und Austrittsberatung, Telefon +41 71 494 24 74
  • Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Ann-Katrin Krump, HR Leiterin Bereiche, +41 71 494 38 65
Über uns
Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.

Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere
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