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«Mein Arbeitgeber? Individuell trotz Grösse.» |
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Assistent/in Administration der Rehaberatung 60% |
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Sozial- und Austrittsberatung |
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Ihre Aufgaben und Perspektiven |
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- Patientendisposition in Zusammenarbeit mit den Rehaberater/innen
- Einholen von Verordnungen und Kostengutsprachen
- Klärung von Eintrittsterminen in den Rehakliniken und Organisation von Transporten
- Drehscheibe zwischen Behandlungsteam, Rehaberater/innen, Rehakliniken und Kostenträgern
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Was Sie für diese Stelle mitbringen |
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- Kaufmännische oder medizinische Grundausbildung (Med. Praxisassistent/in oder Fachangestellte/r Gesundheit)
- Berufserfahrung im Gesundheitswesen, vorzugsweise im Spital oder Krankenversicherung
- Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Selbstständigkeit und Verantwortungsbewusstsein
- Hohe Belastbarkeit
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Unser Angebot an Sie |
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- Individueller Einarbeitungsplan
- Mitarbeit in einem kollegialen und dynamischen Team
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität sowie diverse Vergünstigungen etc.
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ihre Bewerbung |
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- Eintritt per 1. Dezember 2024 oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Manuel Studer, Leiter Sozial- und Austrittsberatung, Telefon +41 71 494 24 74
- Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Ann-Katrin Krump, HR Leiterin Bereiche, +41 71 494 38 65
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Über uns |
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Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte Überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung.
Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere |
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Jetzt bewerben
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