Ihre neue Rolle
Als Immobilienbewirtschafter/in bewirtschaften Sie ein vielseitiges Portfolio von Wohn- und Gewerbeliegenschaften und sind dabei Ansprechperson für Mieterinnen und Mieter, Behörden und Unternehmen. Sie planen und führen die Wohnungsabnahmen und -übergaben aus, gestalten und legen die Marktmieten fest und vermieten die freien und gekündigten Objekte. In Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement sind Sie verantwortlich für den Liegenschaftsunterhalt. Das Erstellen resp. Kontrollieren der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen in Zusammenarbeit mit der Immobilienbuchhaltung rundet das abwechslungsreiche Aufgabengebiet ab.
Diese Stelle ist für Sie, wenn
- Sie Ihr Fachwissen als Immobilienverwalter/in mit eidg. Fachausweis und einigen Jahren Erfahrung im Immobilienbereich bei uns einbringen wollen.
- Sie angenehme Umgangsformen sowie eine versierte schriftliche und mündliche Ausdrucksweise mitbringen.
- Sie sich gerne aktiv einbringen und Verantwortung übernehmen wollen.
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Ihre neue Arbeitgeberin
Die Dienststelle Liegenschaften verwaltet einen grossen Liegenschaftsbestand, betreibt eine aktive Bodenpolitik und leistet einen wichtigen Beitrag zur Erhaltung von Wohnraum in der Stadt St.Gallen.
Unsere Unternehmenskultur
Wir pflegen den fachlichen Austausch innerhalb unseres Teams als auch mit Kolleg/innen anderer Fachabteilungen. Die räumliche Nähe zu wichtigen Schnittstellen der Stadtverwaltung und der kollegiale Umgang untereinander unterstützen unsere Arbeit.
So vielfältig wie die Stadt St.Gallen sind auch ihre rund 3’000 Mitarbeitenden. Chancengleichheit und eine gute Zusammenarbeit sind wichtige Werte für uns.
Ihre Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen Yvonne Bischof, Dienststellenleiterin Liegenschaften, Telefon 071 224 52 71. Bitte reichen Sie Ihre vollständigen Unterlagen ausschliesslich online ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.