Ihre neue Rolle
Als Teil des Teams von 25 Personen gehören die Beaufsichtigung über den Badebetrieb und die Gewährleistung von Sicherheit und Ordnung zu Ihren Hauptaufgaben. Sie leisten falls nötig Erste Hilfe und organisieren die Notfallmassnahmen. Reinigungs-, Unterhalts- und kleinere Reparaturarbeiten, Badwassertechnik inklusive Wassermessungen zählen ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten. Ihre Mitarbeit unterstützt den reibungslosen Tagesbetrieb und beinhaltet auch Wochenenddienst.
Diese Stelle ist für Sie, wenn Sie
- Freude an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen haben.
- Freude daran haben, eine positive Atmosphäre zu schaffen und das Erlebnis der Gäste zu verbessern.
- eigene Ideen einbringen und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.
- gerne im Team arbeiten, um gemeinsame Ziele zu erreichen.
- auch in stressigen Situationen ruhig und freundlich agieren können.
- in der Lage sind, Konflikte zu deeskalieren und damit eine positive Stimmung aufrechterhalten.
- sich der Bedeutung von Hygiene und Sauberkeit bewusst sind und diese Standards konsequent umsetzen.
- offen, neugierig und bereit sind, neues zu lernen.
- sehr gute Deutschkenntnisse haben, um in Wort und Schrift zu kommunizieren.
- eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung und technisches Interesse mitbringen.
- Berufserfahrung als Badmeisterin/Badmeister vorweisen können.
- im Besitz eines gültigen Brevets (IGBA PRO oder SLRG Pro Pool inkl. BLS-AED) sind.
Gute Gründe, bei der Stadt St.Gallen zu arbeiten:
Unsere Kultur
Lebendig, Ehrlich, Gemeinsam, Offen: Diese vier Werte bilden die Grundlage für den Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden, aber auch für die Zusammenarbeit in unserem Team. Wir schaffen mehr als Infrastruktur – wir begeistern. Wir gewähren unseren Teams grösstmögliche Freiheit in der Arbeitsorganisation. Hohe Autonomie heisst nicht Einzelkämpfertum. Im Gegenteil; Auf Austausch, gegenseitigen Support und das Teilen von Wissen legen wir grossen Wert.
Ihre Dienstelle
Die Dienststelle Infrastruktur Bildung und Freizeit (IBF) beschäftigt, je nach Saison, zwischen 180 und 200 Mitarbeitende. Diese haben zwei Kernaufgaben. Zum einen, die Bereitstellung der gesamten Material-, Informatik- und Gebäude-Infrastruktur für die sechs Dienststellen der Direktion. Zum anderen, den Betrieb der Schul-, Sport-, Betreuungs-, Freizeit- und Jugend-Anlagen für die Nutzerinnen und Nutzer. Wir sind eine bewegliche, schlanke Organisation mit einem hohen Grad an Mitbestimmung. Wir begegnen uns über alle Funktionen hinweg auf Augenhöhe.
Ihre Fragen, unser Auswahlprozess
Nähere Auskünfte zur Stelle und zu dem Auswahlprozess beantwortet Ihnen gerne Dominique Conde, Anlageleiter Eissportzentrum /Freibäder Lerchenfeld-Rotmonten, 071 272 13 72.
Ihre vollständige Bewerbung senden Sie ausschliesslich online ein.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.