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«Unseren Herausforderungen stellen wir uns täglich mit Freude» |
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Sachbearbeiter/in Kitaadministaration 40% |
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Human Resources |
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Ihre Aufgaben und Perspektiven |
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- Selbstständige Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben für die Kita, von der Anmeldung bis zum Austritt der Kinder, inklusive Betreuungspensum, Gruppenwechsel und ähnlichem.
- Monatliche Berechnung und Abrechnung der Kita-Monatspauschale sowie Erstellung von Statistiken und Belegungsübersichten.
- Unterstützung der Kita-Leitung bei organisatorischen und administrativen Aufgaben, wie Dienstplänen, Belegungsplänen und der Einarbeitung neuer Mitarbeitender.
- Ansprechperson für Eltern und Mitarbeitende bei administrativen Fragen und Anliegen.
- Dokumentation und Optimierung von internen Prozessen der Kita sowie Verwaltung von Daten in spezifischen Softwarelösungen.
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Was Sie für diese Stelle mitbringen |
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- Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie idealerweise mindestens 3 Jahre Berufserfahrung oder eine Weiterbildung in der Administration, vorzugsweise im Bereich Kinderbetreuung.
- Erfahrung im Umgang mit Verwaltungssoftware, insbesondere Kita-Management-Systemen, ist von Vorteil.
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP HCM.
- Eine starke Dienstleistungsorientierung, hohe Qualitätsansprüche und ein gutes Organisationsgeschick.
- Freude an administrativen Tätigkeiten und an der Arbeit im Team sowie im direkten Kontakt mit Eltern und Mitarbeitenden.
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Unser Angebot an Sie |
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- Flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit, im Homeoffice zu arbeiten.
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und teamorientierten Umfeld.
- Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung durch fachliche Fortbildungen.
- Ein unterstützendes und kollegiales Team sowie Raum für Eigenverantwortung und kreative Lösungen.
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Ihre Bewerbung |
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- Eintritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Frau Cinzia Müller, Leiterin Kindertagesstätte, Telefon +41 71 494 24 59
- Bitte bewerben Sie sich online. Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Sandra Oertle, HR Leiterin Bereiche, Telefon +41 71 494 69 49
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Über uns |
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Das Kantonsspital St.Gallen stellt als Zentrumsspital die spezialisierte überregionale Zentrumsversorgung für die ganze Ostschweiz sicher und bietet rund 6000 Fachkräften attraktive Arbeitsbedingungen. Forschung, Bildung und Innovation sind am Kantonsspital St.Gallen – einem universitären Lehr- und Forschungsspital – von zentraler Bedeutung. Weitere Informationen unter www.kssg.ch/karriere |
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Jetzt bewerben
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