Kliniksekretär/in 90%

Klinik für Nephrologie und Transplantationsmedizin

Arbeitsort St.Gallen

Ihre Aufgaben und Perspektiven

  • Administrative Unterstützung des ärztlichen Personals auf der nephrologischen Station und im Ambulatorium
  • Verwaltung des ambulanten und stationären Berichtwesens
  • Erste Kontaktperson für interne und externe Anfragen (Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft, therapeutisches Personal, Hausarztpraxen, Finanzabteilung, etc.)
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Zuweisenden und Institutionen
  • Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Bewirtschaftung des Arztbüros

Was Sie für diese Stelle mitbringen

  • Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische Praxisassistent/in oder Fachperson Gesundheit mit Flair für administrative Tätigkeiten oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in
  • Empathische, dienstleistungsorientierte, positive und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
  • Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und exakte Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative
  • Sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie oder Bereitschaft, diese zu erlernen

Unser Angebot an Sie

  • Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team 
  • Herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
  • Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.

Ihre Bewerbung

  • Eintritt nach Vereinbarung
  • Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Cédric Thurnherr, Leiter Administration, Telefon +41 71 494 71 93
  • Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Sara Reisenhofer-Weber, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 38 61
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Information für Personalvermittler