
Kliniksekretär/in 90%
Klinik für Nephrologie und Transplantationsmedizin
Arbeitsort St.Gallen
Ihre Aufgaben und Perspektiven
- Administrative Unterstützung des ärztlichen Personals auf der nephrologischen Station und im Ambulatorium
- Verwaltung des ambulanten und stationären Berichtwesens
- Erste Kontaktperson für interne und externe Anfragen (Patientinnen und Patienten, Ärzteschaft, therapeutisches Personal, Hausarztpraxen, Finanzabteilung, etc.)
- Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Berufsgruppen, Zuweisenden und Institutionen
- Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Bewirtschaftung des Arztbüros
Was Sie für diese Stelle mitbringen
- Kaufmännische Ausbildung oder Medizinische Praxisassistent/in oder Fachperson Gesundheit mit Flair für administrative Tätigkeiten oder Weiterbildung zur Arztsekretär/in
- Empathische, dienstleistungsorientierte, positive und belastbare Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
- Schnelle Auffassungsgabe, vernetztes Denken und exakte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit, Flexibilität, Motivation, Gewissenhaftigkeit und Eigeninitiative
- Sehr gute Rechtschreib- und PC-Kenntnisse (MS-Office) sowie Kenntnisse der medizinischen Terminologie oder Bereitschaft, diese zu erlernen
Unser Angebot an Sie
- Abwechslungsreiches und spannendes Aufgabengebiet in einem motivierten Team
- Herausfordernde, interessante und verantwortungsvolle Tätigkeiten
- Breites Spektrum an fachlichen und persönlichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Diverse Mitarbeiterangebote im Bereich Gesundheitsförderung, Job und Familie, Mobilität, diverse Vergünstigungen etc.
Ihre Bewerbung
- Eintritt nach Vereinbarung
- Mehr zu dieser spannenden Stelle erfahren Sie von Herrn Cédric Thurnherr, Leiter Administration, Telefon +41 71 494 71 93
- Bei Fragen zum Bewerbungsprozess wenden Sie sich bitte an Frau Sara Reisenhofer-Weber, HR Business Partner, Telefon +41 71 494 38 61