Mitarbeitende/n Administration 80% - 100%
Das Amt für Immobilien in Herisau ist zuständig für das Immobilienmanagement des Kantons. Für unser Sekretariat suchen wir per 1. Juni 2025 oder nach Vereinbarung eine/n

Herisau

Verwaltung / Bildung / Soziales

80% - 100%

Mitarbeitende/n Administration 80% - 100%

Ihre Aufgaben

  • Selbständige Erledigung von Sekretariatsaufgaben für das Amt und die Abteilungen
  • Empfang von Kunden vor Ort und verantwortlich für den Telefondienst
  • Erledigung administrativer Arbeiten im Bereich Personal
  • Erstellung von Berechtigungen, Vorlagen, Dokumentationen, Anträgen und Statistiken
  • Amtsinterne Ansprechperson für die IT inkl. Budgetverantwortung

Ihr Profil

  • Kauffrau/Kaufmann oder gleichwertige Berufsausbildung
  • Erfahrung in der öffentlichen Verwaltung von Vorteil
  • Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit
  • Zuverlässig, verantwortungsvoll, team- und entwicklungsfähig

Unser Angebot

  • Vielseitige und spannende Aufgabenstellung
  • Hoher Selbstständigkeitsgrad mit Eigenverantwortung und kurzen Entscheidungswegen
  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Engagiertes und motiviertes Team

Breites Aufgabengebiet

Familienfreundlich flexibel

Flache Hierarchie

Ferien

Ihr Kontakt

Jürg Schweizer
Obstmarkt 1
9102 Herisau

Das sind wir

Als kantonale Verwaltung Appenzell Ausserrhoden bieten wir engagierten und kompetenten Mitarbeitenden eine Vielzahl von interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplätzen. Moderne und familienfreundliche Anstellungsbedingungen, zahlreiche Teilzeitstellen wie auch ein leistungsorientiertes und angenehmes Betriebsklima sind nur einige Vorteile, die uns als attraktiven Arbeitgeber auszeichnen.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Jürg Schweizer (071 353 65 80, juerg.schweizer@ar.ch), Leiter Amt für Immobilien / Kantonsbaumeister, gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bis 7. März 2025. Für die Zustellung Ihrer Bewerbungsunterlagen klicken Sie auf "Jetzt bewerben".