Persönlichkeiten
wie Sie.
Das Luzerner Kantonsspital (LUKS) ist das grösste Zentrumsspital der Schweiz. Wir betreuen die Bevölkerung rund um die Uhr von der Grundversorgung bis zur hoch spezialisierten Medizin. Für die Informatik des Standorts Luzern suchen wir per 20. April 2020 für mindestens 4 Monate
Zivildienstleistende als Mitarbeiter Informatik Kundenservice, Pflichtenheft 83851
Ihr Wirkungsfeld
  • Sie unterstützen bei der Betreuung und Sicherstellung des Kundensupports (Incidents und Serviceanfragen) am Telefon, per Fernwartung oder vor Ort
  • Sie führen qualifizierte Analysen, Problemlösungen und Dokumentationen der Supportfälle durch
  • Sie führen Neuinstallationen und Umzüge von Hardware durch
  • Sie erledigen anstehende administrative Arbeiten im Bereich Kundenservice und Support und helfen bei IT-Projekten mit
Ihre Erfahrungen
  • Sie verfügen über fundierte IT-Kenntnisse in Form einer Lehre als Informatiker oder eine technische Grundausbildung mit Informatik-Weiterbildung
  • Sie haben eine selbständige, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
  • Sie verfügen über gute Sozialkompetenzen
  • Sie sind leistungsbereit, flexibel und teamfähig
  • Sie haben Erfahrung im Bereich Support und Kundenkontakt (erwünscht)
Ihre Perspektiven
  • Sie leisten einen wichtigen Beitrag zu Teamwork und multidisziplinärer Zusammenarbeit
Ihr Weg zu uns
Wir freuen uns auf Ihre vollständige online Bewerbung über den untenstehenden Button. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Aline Deville, HR Abteilung, Tel: 041 205 44 20
Christine Alder, Bereichsleiterin IT-Kundenservice, Tel: 041 205 25 26
www.luks.ch/stellen
Spitalregion Luzern/Nidwalden
Logo
Online bewerben
© 2017 Luzerner Kantonsspital
Spitalregion Luzern/Nidwalden